Kleine Hilfe bitte!

I

iBankz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hi all

hab mir von Samsung ein Sound-System vom Online Händler bestellt und heute bekommen. Beim öffnen des Kartons und teilweise die Verpackung von den Anleitungsbücher und Boxen...ist mir mehr und mehr klar geworden, dass das System nix für mich ist!

Kann ich es jetzt einfach wieder zurück schicken und mein Geld zurück verlangen oder würde es hier Porbleme geben?

Danke
 
Aufgrund des folgenden Threads: https://www.macuser.de/forum/f121/heute-kam-rechnung-438323/ möchte ich darauf hinweisen, dass alle Tips, die von nun an folgen kostenpflichtig sind, so sie zur Lösung des oben beschriebenen Problems beitragen. Die Rechnungslegung erfolgt innerhalb der gesetzlichen Fristen.

Ja, Du kannst die Boxen zurückgeben, sofern Du sie nicht "kaputt" gemacht hast.
 
auch wenn ich schon einen teil von der folienverpackung geöffnet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
§§312ff BGB lesen & verstehen
 
Wie willst Du die denn ausprobieren, ohne sie auszupacken? Dafür ist mE das Fernabsatzgesetz bzw. heute im BGB §§312b ff da.

Pack halt alles so gut wie möglich wieder ein.
 
Zurück
Oben Unten