kleine Hamburg Lifestyle seite.

Wie findet ihr der-voigt.de.vu??

  • Super!

    Stimmen: 3 12,0%
  • Ganz OK.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Noch verbesserungsbedürftig.

    Stimmen: 9 36,0%
  • Absolut sch...

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcel356

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!!!
Hier is ne kleine Page von einem guten Kumpel von mir.
Sagt mal wie ihr sie findet.
 
Sehe ich richtig, das die erste Seite ein einziges großes Flash ist? (Meine Firewall filtert diese) Das gefällt mir nicht. Ansonsten gut geworden und sehr kreativ.

Wenn man dann im "Auswahlmenü" ist, könnten dan die Links wie "Galerie" besser hervorgehoben werden. (Gelb auf gelb macht sich nicht besonders);) :D

Alles in allem würde mir die Seite sehr gut gefallen wenn mir nicht das Flashdingens nicht aufgezwungen werden würde...

P.S.: Nicht falsch verstehen, das Flash ist ein echtes Highlight. Unbedingt drinnenlassen! Aber eine Alternativer Eingang zum Flash wäre auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

wäre nicht schlecht, wenn du für das flash-intro ein preloader basteln würdest, so würde der film erst abgespielt werden, wenn er auch komplett geladen ist, und nicht laden-abspielen-weiterladen-abspielen.....usw.

dann würde ich evtl. die link_buttons noch etwas hervorheben, vielleicht die farbe ein wenig ändern. den gelb auf gelb erkennt man nicht sofort, speziel bei "home, news, galery"... war so das erste was mir aufgefallen ist.

dann würde ich noch die bilder ein wenig kompremieren, damit sie auch bei langsamen isdn schnell geladen werden.

nur so paar tips, ansonsten ist die page ganz gut geworden..

freso :)
 
Guten Abend!

Original geschrieben von freso
...dann würde ich evtl. die link_buttons noch etwas hervorheben, vielleicht die farbe ein wenig ändern. den gelb auf gelb erkennt man nicht sofort, speziel bei "home, news, galery"...
 

Vielleicht würde es auch schon reichen, die Zeile ein bisschen nach unten zu nehmen in den Zwischenraum. Ich nehme mal an, dass die Galerie (im Englischen bitte mit 2 "l" -> "gallery") noch nicht fertig gestellt ist, denn dieser Link funktioniert bei mir nicht. Bei "Meckelfeld" tut sich ebenso gar nichts.

Ansonsten kann ich mich, auch was das Flashdingens betrifft, nur meinen Vorrednern anschließen - äußerst gelungen, ich finde auch gut designt.

Tja, und Homer beim Lügendetektor-Test schlägt sowieso alles.

Einen schönen Abend wünscht dylan
 
will mal sagen, dass bevor man was reinstellt, es erstmal fertig macht!!!

von der aufmachung her und von der idee jedoch sehr nett und kreativ... also bitte fertig stellen und nochmals vorstellen dann wird meine bewertung bestimmt auch besser.

otis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten