kleine Hamburg Lifestyle seite.

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von marcel356, 30.04.2003.

?

Wie findet ihr der-voigt.de.vu??

  1. Super!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  2. Ganz OK.

    7 Stimme(n)
    28,0%
  3. Noch verbesserungsbedürftig.

    9 Stimme(n)
    36,0%
  4. Absolut sch...

    6 Stimme(n)
    24,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel356

    marcel356 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!!!
    Hier is ne kleine Page von einem guten Kumpel von mir.
    Sagt mal wie ihr sie findet.
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    56
    Sehe ich richtig, das die erste Seite ein einziges großes Flash ist? (Meine Firewall filtert diese) Das gefällt mir nicht. Ansonsten gut geworden und sehr kreativ.

    Wenn man dann im "Auswahlmenü" ist, könnten dan die Links wie "Galerie" besser hervorgehoben werden. (Gelb auf gelb macht sich nicht besonders);) :D

    Alles in allem würde mir die Seite sehr gut gefallen wenn mir nicht das Flashdingens nicht aufgezwungen werden würde...

    P.S.: Nicht falsch verstehen, das Flash ist ein echtes Highlight. Unbedingt drinnenlassen! Aber eine Alternativer Eingang zum Flash wäre auch nicht schlecht...
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi

    wäre nicht schlecht, wenn du für das flash-intro ein preloader basteln würdest, so würde der film erst abgespielt werden, wenn er auch komplett geladen ist, und nicht laden-abspielen-weiterladen-abspielen.....usw.

    dann würde ich evtl. die link_buttons noch etwas hervorheben, vielleicht die farbe ein wenig ändern. den gelb auf gelb erkennt man nicht sofort, speziel bei "home, news, galery"... war so das erste was mir aufgefallen ist.

    dann würde ich noch die bilder ein wenig kompremieren, damit sie auch bei langsamen isdn schnell geladen werden.

    nur so paar tips, ansonsten ist die page ganz gut geworden..

    freso :)
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend!

     

    Vielleicht würde es auch schon reichen, die Zeile ein bisschen nach unten zu nehmen in den Zwischenraum. Ich nehme mal an, dass die Galerie (im Englischen bitte mit 2 "l" -> "gallery") noch nicht fertig gestellt ist, denn dieser Link funktioniert bei mir nicht. Bei "Meckelfeld" tut sich ebenso gar nichts.

    Ansonsten kann ich mich, auch was das Flashdingens betrifft, nur meinen Vorrednern anschließen - äußerst gelungen, ich finde auch gut designt.

    Tja, und Homer beim Lügendetektor-Test schlägt sowieso alles.

    Einen schönen Abend wünscht dylan
     
  5. otis

    otis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    will mal sagen, dass bevor man was reinstellt, es erstmal fertig macht!!!

    von der aufmachung her und von der idee jedoch sehr nett und kreativ... also bitte fertig stellen und nochmals vorstellen dann wird meine bewertung bestimmt auch besser.

    otis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.