Kleine gelbe Verfärbung auf meinem Display

M

mi2g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Ich habe seit letzten Donnerstag ein Ipad. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei weissem Hintergrund am Displayrand eine kleine gelbe Verfärbung habe.
Ist nicht sehr schlimm und fällt nur bei weissem Hintergrund auf.
Jedoch stört es mich doch ein wenig.

Könnte ich das auf Garantie beheben lassen?

Danke schonmal für eure Infos.

Gruss mi2g
 
Hi, meine von dem Problem vor einigen Tagen in Zusammenhang mit dem iPhone 4 Display gelesen zu haben. Vielleicht ist es ja beim iPad genauso.
Also dort war die Erklärung das der Kleber mit dem das Display verklebt wurde nicht ausgehärtet ist. Liegt daran das die Geräte nicht rechtzeitig fertig wurden bzw. zu früh versendet werden.
Der Fehler soll sich aber nach ein paar Tagen erledigen.

http://www.iphone-ticker.de/page/2/
 
Zurück
Oben Unten