kleine fun Helis fürs Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von maccoX, 06.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.505
    Zustimmungen:
    1.193
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    hab mir den PicooZ gekauft - den Klassiker für Helieinsteiger. Für 25€ kann man da auch nix falsch machen :p

    Link: http://www.amazon.de/Silverlit-SE85...f=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1207517887&sr=1-2

    (Bewertungen ansehn :D)

    Nach leichten Trimmen fliegt er jetzt einigermaßen kontrollierbar in meinem 3x3m Zimmer umher und macht ein mords fun.


    Naja, ich flieg mitlerweile jeden Tag - sogar teil mehrmals - damit und bin total begeistert und denk schon über meinen nächsten Heli nach.

    eventuell ja das Teil: http://www.amazon.de/3-Kanal-Mini-H..._1_132?ie=UTF8&s=toys&qid=1207481933&sr=1-132

    zwar nicht so schön, aber fliegt gut und kann auch auf der Stelle schweben und gesteuert vor und zurück, hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=eRrwDMQbScc
    Oder ein anderer Koaxial Heli mit 3-Kanal, mal sehn.

    Zum PicooZ gibts genügend Videos, einfach mal bei Youtube danach suchen.


    Die Dinger sind echt super und machen echt (fast) jedem Spaß, das ist nicht nur was für kleine, sondern auch fürs Kind im Manne - so was muss man einfach erleben, sind auch nicht so schwer zu steuern und Crashes hat meiner schon zu genüge unbeschadet überstanden.
     
  2. belomat

    belomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.06.2005
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
  4. appletom

    appletom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    767
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Hi.. hatte den Heli auch paar tage.. meiner lies sich leider nicht trimmen, deswegen hab ich ihn zurückgeschickt, aber das ist bei amazon ja problemlos.. hoffe das der nächste funktioniert..
     
  5. BigTez

    BigTez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Ich finde die Akkulaufzeit immer recht wenig bei Fluggeräten.

    Und beim Heli würde ich auch Wert drauf legen, dass dieser auf einer Stelle schweben kann, was die kleinen wohl nicht auf die Reihe kriegen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen