kleine frage zum finder (löschen von programmen)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mithras, 22.10.2006.

  1. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    hallo,

    habe mal eine kleine frage zum finder:wenn ich etwas lösche,suche ich im finder nach den entsprechenden programmen.dort wird mir ja dann alles dazugehörige aufgelistet,sortiert nach gruppen (ordner,bilder,scripts o.ä.).wie kann ich das bewerkstelligen dass ich alles gleichzeitig lösche?wenn ich die gesamte liste markiere und in den mülleimer ziehe,funktioniert es nicht.ich kann immer nur gruppen einzeln löschen...

    wie klappt's?? :)

    danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Zum Markieren von einer Position bis zu einer bestimmten anderen die Umschalttaste drücken und um verschiedene einzelne Dateien zu markieren nimmt man Befehl zur Hilfe.
     
  3. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    das ist mir klar,es geht allerdings darum dass sich nicht alle (bereits markierten) files im finder gleichzeitig löschen lassen, sondern nur die jeweiligen files einer einzelnen gruppe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen