Kleine Final Cut Pro Frage

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,

ein kleines problem:
wie kann ich zwei videospuren gleichzeitig in zwei getrennten abspielfenster darstellen lassen ?

danke, gruss DCM
 
nimm es BITTE nicht persönlich, aber da bin ich mal auf bahnrollis Antwort gespannt ... :)
 
Du kannst mehrere Viewer Fenster aufmachen. Rechtsklick auf den Clip im Browser und "In neuem Viewer öffnen".

2nd
 
Irgendwie fühle ich mich, der seit nunmehr zwei Tagen geflissentlich am Handbuch von FCP sitzt, gerade etwas verarscht...
 
Wieso?

2nd
 
Graumagier schrieb:
Irgendwie fühle ich mich, ... gerade etwas verarscht...


ja, is klar, ;), weil 'ne Menge "Nicht-Antworten" ...

wenn man abspielfenster versteht als "gleichzeitige Darstellung innerhalb des Programms FC", dann hat Dir 2ndreality alles gesagt, was Du wissen musst...

Wenn Deine Frage abzielt auf "pic in pic effect" im fertigen Film ...- das ist dann sooo basic, das hier wohl die meisten zweifeln, ob du FC überhaupt nutzen solltest... ;) achso, antworten: frame anclicken, kleiner ziehen/positionieren... mit dem anderen auch - fettich ...
 
2ndreality schrieb:
Ähem k_munich, der Threadersteller und Graumagier sind nicht identisch als Person ;)...


oops, wie richtig ist da denn :) ...- dann versteh ich aber des Magiers Beitrag nicht.. :confused: oder eine gespaltene Persönlichkeit??

... man sollte nicht versuchen "nebenher" schlaue Kommentare abzugeben ... verspreche, in Zukunft auch mal in die linke Spalte zu guggn und nach "themenstarter zu schauen ... Indianerehrensenf!!
 
k_munic schrieb:
dann versteh ich aber des Magiers Beitrag nicht..

Beitrag #8.

k_munic schrieb:
oder eine gespaltene Persönlichkeit??!

Ich hoffe nicht, denn das sehen die Moderatoren gar nicht gerne :suspect:
Aber sind sie nicht die beiden :)

2nd
 
2ndreality schrieb:


< aber sowas von auf der Leitung steh... >

ach soooo: ER sieht sich veräppelt, weil "man" das wissen sollte...
(das hatte nämlich neulich in einem anderen thread auch mal bahnrolli gemeint: er gibt viel Geld für apps aus, und dann wollen "trial" Nutzer hier alles haarklein erklärt haben...)

sorry.. nich mein Tag...
ziehe hiermit sämtliche Wortmeldungen zurück ;)

schönes WE allen... !! :D
 
Zurück
Oben Unten