Kleine Bluetooth Maus für Macbook?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.776
Reaktionspunkte
1.184
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Bluetooth Maus für ein goldenes Macbook. Sie sollte nicht größer sein als die Magic Maus, sondern eher kleiner. Farbe gerne schwarz.
Habt Ihr Tipp oder Erfahrungen?
 
Benutze für unterwegs immer eine MX Anywhere 2. Mittlerweile gibt's auch die 3er davon. Ist etwas kleiner als die Magic Mouse und kann sogar während der Nutzung aufgeladen werden ;)
 
MX Anywhere 3
 
ich hab auch noch die MX Anywhere 2, die ist wirklich super portabel, Akku (fest verbaut) hält lange, obwohl ich die Maus schon ewig habe und auch viel verwende. Wer mag kann bis zu 3 unterschiedliche Geräte verbinden und unten umschalten.
 
Okay, die scheint echt nicht schlecht. Aber sie ist auch recht teuer... habt ihr eine etwas günstigere Idee?
Ist für Sohnimann und die Schule. Da landet Netzteil, Adapter und Maus dann in einer Tasche. Ja, ich weiß... hätte ich gleich schreiben sollen. Sorry.
 
Aber sie ist auch recht teuer... habt ihr eine etwas günstigere Idee?

Ich kann noch die Microsoft Bluetooth Mobile 3600 Maus empfehlen. Die gibt es in vielen Farben und kostet um die 20€.
Sie wird mit einer normalen AA-Batterie/Akku betrieben und ein Eneloop Akku hält hier schon Monate durch.

PS: Eigentlich gehört dieser Thread eher in "Mac Zubehör"!
 
Hier auch team mx anywhere. Tolles Teil.
 
Ich nutze seit Jahren eine Logitech M557. Aber seit Bug Sur habe ich leider Probleme damit.
 
Also vernünftig wäre die Microsoft 3600... aber die Arc finde ich auch nett! :love:
Grübel...
 
Zurück
Oben Unten