Kleine Bitte: SuperKurze Umfrage!

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
:wavey:

Für ein Projekt in der Berufsschule (Kauffrau für Marketingkommunikation a.k.a. Werbekauffrau) brauch ich dringend die Hilfe von ein paar potentielle Konsumenten :teeth:

Dauer: maximal 2 Minuten!



Spielt eigentlich keine Rolle, aber kurz zur Aufgabenstellung: Denkt euch ein Produkt aus welches es noch nicht gibt und erstellt dazu eine komplette Marketingstrategie!
Für ebendiese Marketingstrategie brauche ich/wir ein paar Zahlen!

Vielen Dank euch! :hug:

*erledigt*

---------------

AUSWERTUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich bitte ankreuzen, wenn wir "0" mobile Computer haben? So geht das nicht :D
 
Warum gibt es keine Mehrfachauswahl bei "Welches Betriebsystem nutzt du privat/beruflich?"?
 
Gemacht. Wann gibts denn nun die Taschen?
 
Done that. :)
 
... feddich. :)
 
Immer wieder gerne, Feli. :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Absolviert!
 
Das war ja wirklich eine angenehme Umfrage :blowkiss:
 
Ich will auch ne Tasche :)
 
ab wann gibt's diese taschen?
 
Bisschen unüberlegt erstellt die Umfrage, ne?!? ;)
 
So,auch fertig.
Bei der Frage zum "verfügbaren Netto-Einkommen" war unklar, ob das monatlich und pro Kopf oder jährlich und pro Haushalt oder wie auch immer zu verstehen ist. Auch was ist "verfügbar" - nach Abzug aller fixen Kosten oder das netto, das der Arbeitgeber aus Konto überweist bevor die Abbuchungs-Orgie losgeht? :kopfkratz:
 
Als ich habe auch deinem Wunsch entsprochen und mal mitgemacht. Viel Spass bei der Auswertung!
 
japp hier auch
 
Zurück
Oben Unten