kleine (Audio)buchse hinten am MDD

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von TZU, 30.04.2008.

  1. TZU

    TZU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hi Leute ich habe kurz die Forensuche benutz aber nix gefunden die frage gibts aber bestimmt schon.


    Für was ist die kleine Buchse hinten am MDD Also die im Audiobereich die glaube ich ein bischen kleiner ist als ein 3,5klinken stecker? unter dem normalen Audio Ausgnag (glaube ich)

    Optischer digitaler Ausgang? oder was?

    Gruß

    TZU:):)
     
  2. Wookie

    Wookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    05.08.2007
    Laut Mactracker:

    Apple Audio Jack mini
     
  3. Bolle

    Bolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.935
    Zustimmungen:
    276
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    der is für die apple pro speaker, oder?
     
  4. TZU

    TZU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    OK Danke schön

    Gruß
    TZU:):):)
     
  5. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Das ist ein kleiner Anschluss mit integriertem Verstärker, damit schließt man kleinere Lautsprecher ohne Stromversorgung an(die Apple pro speaker zb).
     
  6. TZU

    TZU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hi,

    da gibts bestimmmt möglichkeiten einen adapter zu baun das ist ja en 2,5mm klinken stecker oder der bei den Apple Pro speakern verwendet wird oder ist das was Apple Spezifisches?

    Gruß:):):)
    TZU
     
  7. Es gibt unterschiedliche Apple Pro Speaker, einmal die mit dem spezifischen Anschluss und einmal (soweit ich weiß) am Cube verwendete USB Pro Speaker.
     
  8. Bolle

    Bolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.935
    Zustimmungen:
    276
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    ^da hat er recht. die mit USB sind sehr selten und sehr beliebt... weil man die halt auch einfach einfach so an die neuen macs hängen kann.
    um die normalen zum laufen zu kriegen muss man ja doch etwas basteln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen