kleine (Audio)buchse hinten am MDD

TZU

TZU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hi Leute ich habe kurz die Forensuche benutz aber nix gefunden die frage gibts aber bestimmt schon.


Für was ist die kleine Buchse hinten am MDD Also die im Audiobereich die glaube ich ein bischen kleiner ist als ein 3,5klinken stecker? unter dem normalen Audio Ausgnag (glaube ich)

Optischer digitaler Ausgang? oder was?

Gruß

TZU:):)
 
Laut Mactracker:

Apple Audio Jack mini
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
der is für die apple pro speaker, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
OK Danke schön

Gruß
TZU:):):)
 
Das ist ein kleiner Anschluss mit integriertem Verstärker, damit schließt man kleinere Lautsprecher ohne Stromversorgung an(die Apple pro speaker zb).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
Hi,

da gibts bestimmmt möglichkeiten einen adapter zu baun das ist ja en 2,5mm klinken stecker oder der bei den Apple Pro speakern verwendet wird oder ist das was Apple Spezifisches?

Gruß:):):)
TZU
 
Es gibt unterschiedliche Apple Pro Speaker, einmal die mit dem spezifischen Anschluss und einmal (soweit ich weiß) am Cube verwendete USB Pro Speaker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
^da hat er recht. die mit USB sind sehr selten und sehr beliebt... weil man die halt auch einfach einfach so an die neuen macs hängen kann.
um die normalen zum laufen zu kriegen muss man ja doch etwas basteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
Zurück
Oben Unten