Kleinanzeigen - Fotos erscheinen nicht in Auswahl

Diskutiere das Thema Kleinanzeigen - Fotos erscheinen nicht in Auswahl. Guten Abend ins Forum, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem iPhone Bilder mache, werden...

Verdeboreale

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2018
Beiträge
513
Guten Abend ins Forum,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem iPhone Bilder mache, werden die zwar in der Cloud synchronisiert und sind auf dem MacBook unter "Fotos" sichtbar. Will ich sie jedoch z. B. bei E..-Kleinanzeigen als Bilder aussuchen, erscheinen sie nicht im Auswahlfenster. Dort erscheinen seit einiger Zeit keine synchronisierten Bilder mehr. Kurzum: die Bilder sind in der Fotos-App sichtbar, nicht aber im Auswahlfenster. Sind da irgendwelche Einstellungen verrutscht, oder hat jemand eine andere Idee?

VG
Verdeboreale
 

Verdeboreale

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2018
Beiträge
513
Ok. Das ist schon mal ein Workaround. Habe es bisher so gemacht, dass ich die Bilder via iPhone und iOS-App eingestellt habe. Beides ziemlich umständlich. Insofern wäre ich an der Ursache interessiert. :)
 

Verdeboreale

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2018
Beiträge
513
Mh. Könnte natürlich sein. Oder es ist ein Bug. Warum sollte ich über das Auswahlfenster nicht über den gesamten Fotobestand verfügen können, obwohl er nachweislich zur Verfügung steht. Die von mir angelegten Ordner sind allesamt sichtbar, nur der Inhalt unterscheidet sich von dem, der in der Photo-App angezeigt wird.
 
Oben