Kleinanzeige ändern

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
Huhu,
hab nen Rechner in die Kleinanzeigen gesetzt, da steht bei Preis "weg", ist nicht so in meinem Sinn, wie kann ich das ändern?
Ralle
 
Ist ein Fehler im System.
Setze als "Startpreis" 1€ oder eine genaue Preisvorstellung, alles weitere erörterst Du im Text.
 
Auf ändern drücken oder Anzeige Bearbeiten.
 
danke,
der Punkt "Anzeige bearbeiten" ist aber auch so schnell nicht sichtbar
Ralle
 
Wo kann man denn bitte die ANzeige bearbeiten. Ich finde einfach kein Button.
 
Nicht in der Bar.

Wenn man auf der Hauptseite dieses Forums scrollt wird man mit Erschrecken feststellen, das es ein Supportbereich für MU gibt.

Einfach mal probieren, klappt echt toll.

Und morgen probieren wir die Suche aus.
 
Wenn man auf der Hauptseite dieses Forums scrollt wird man mit Erschrecken feststellen, das es ein Supportbereich für MU gibt.

»Dass« mit einem »s«. Wie sieht es aus, wenn Du es mal mit einem Grammatikbuch versuchst. Eventuell in der Buchhandlung nach zwei weiteren Büchern suchen. »Benehmen und Manieren« und »Wie der vermeintlich, witzige Hans Franz wirklich die Leute zum lachen bringt – Comedian sein für Amateure«. Haben bei Amazon und in der Literaturwelt einen hohen Stellenwert.

Mal ganz im Ernst. Was sind das bitte für Sätze? Deiner Beschreibung nach, kann man sich bis September zu Tode suchen. Die Suche wurde benutzt, werter Herr Forenpolizist. Kein Resultat. Und dann noch witzig sein wollen.

Probier es mit den Büchern. Vielleicht unterhält man andere Schichten, die über die Senioren des Kegelclubs hinausgehen.
 
Und morgen probieren wir die Suche aus.

:hehehe: sonniges Wetter heute ;)

Mal ganz im Ernst. Was sind das bitte für Sätze? Deiner Beschreibung nach, kann man sich bis September zu Tode suchen. Die Suche wurde benutzt, werter Herr Forenpolizist. Kein Resultat. Und dann noch witzig sein wollen.


ähm, die Googlesuche hier im Forum ist überraschender weise sehr viel besser als die forumseigene Suchfunktion.
Das scheint aber ehr an der eingesetzten Software sowie an den selten genutzten Such Tags zu liegen
 
Habe es mit der Suche des Forums probiert und die bei Google. Die Ergebnisse waren nicht die Besten.

Nur dieser Thread wurde bei Google gezeigt. Da ist es doch legitim, hier zu fragen, anstelle ein neues aufzumachen. Oder? Will gar nicht wissen, wie man reagiert hätte wäre dies geschehen.

Weisst Du wo man klicken muss, um die Anzeige zu bearbeiten patrickk?
 
Weisst Du wo man klicken muss, um die Anzeige zu bearbeiten patrickk?

ich gebe zu, das ist wirklich schwer :(

ich habe mal ein Gesuch eingestellt ( die Software brauche ich wirklich ), ich kann die Anzeige aber auch nicht editieren.

Frag doch mal beim zuständigen Mod nett an, vielleicht kann er dir einen Tipp geben:

Mod für die Anzeigen: mackay

Gruß
Patrick
 
»Dass« mit einem »s«. Wie sieht es aus, wenn Du es mal mit einem Grammatikbuch versuchst. Eventuell in der Buchhandlung nach zwei weiteren Büchern suchen. »Benehmen und Manieren« und »Wie der vermeintlich, witzige Hans Franz wirklich die Leute zum lachen bringt – Comedian sein für Amateure«. Haben bei Amazon und in der Literaturwelt einen hohen Stellenwert.

Mal ganz im Ernst. Was sind das bitte für Sätze? Deiner Beschreibung nach, kann man sich bis September zu Tode suchen. Die Suche wurde benutzt, werter Herr Forenpolizist. Kein Resultat. Und dann noch witzig sein wollen.

Probier es mit den Büchern. Vielleicht unterhält man andere Schichten, die über die Senioren des Kegelclubs hinausgehen.

Dann bringt er Dir gleich noch "Glashäuser Reparieren leicht gemacht" mit, ok?

Er wollte Dir mitteilen, dass es einen ganz speziellen Bereich für Supportanfragen gibt, der auf der Hauptseite sichtbar ist. Auch wenn sein Ton zugegeben recht rau war. Aber mit Deinem Gepöble wird es sicher nicht besser.
 
Zurück zur Frage:

Wo kann man denn bitte die Anzeige bearbeiten. Ich finde einfach kein Button.

· Du bist eingeloggt
· Du gehst zu Deiner Anzeige
· Du klickst auf Deine Anzeige
· In Deiner Anzeige scrollst Du herunter und findest die 4 Knöpfe (siehe Anhang) Der Knopf links unten ermöglicht Dir Deine Anzeige zu ändern.
 

Anhänge

  • Anzeige.png
    Anzeige.png
    7,1 KB · Aufrufe: 54
Zurück zur Frage:



· Du bist eingeloggt
· Du gehst zu Deiner Anzeige
· Du klickst auf Deine Anzeige
· In Deiner Anzeige scrollst Du herunter und findest die 4 Knöpfe (siehe Anhang) Der Knopf links unten ermöglicht Dir Deine Anzeige zu ändern.

Danke, das ist doch ganz einfach :cool: :shame:
 
»Dass« mit einem »s«. Wie sieht es aus, wenn Du es mal mit einem Grammatikbuch versuchst. Eventuell in der Buchhandlung nach zwei weiteren Büchern suchen. »Benehmen und Manieren« und »Wie der vermeintlich, witzige Hans Franz wirklich die Leute zum lachen bringt – Comedian sein für Amateure«. Haben bei Amazon und in der Literaturwelt einen hohen Stellenwert...

Meine Kernaussage war -für blöde noch mal- dass es ein Supportbereich gibt.

Ich könnte auch netter sein und die Faulheit anderer unterstützen oder ihn auf direkte und beschissene Art hinweisen, das mich die Faulheit und -wie in diesem Fall- die Blindheit ankotzt. Denn für den Supportbereich braucht man keine Suche und auch nicht bis in den September suchen.

Ich denke, das merkt man sich schneller und prägt es sich auch tiefer ein. ;)

NATÜRLICH ENTSCHULDIGE ICH MICH FÜR MEINE "ÜBERTSPITZTE" ART.
WER MICH KENNT, DER WEISS WIE ES ZU VERSTEHEN WAR/ IST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten