Klein, aber pregnant: iTunes spielt doppelt

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin!

Hab 'nen kleines Problemchen mit iTunes. Circa 80% der Lieder in meiner Library sind doppelt aufgelistet. Im iTunes Ordner sind sie allerdings nur einfach vorhanden. Loeschen der Liste und Neukalkulation hat nichts gebracht. Wo also koennte das Problem liegen? Bin fuer jede Hilfe dankbar.

Einen schoenen Abend wuenscht,

der GermanUK
 
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Hier der Thread: klick! mit einem Link zu einem iTunes Script, vielleicht hilft dir das weiter.


Dylan
 
Danke

Danke fuer den Link. Leider findet das Script meine Duplikate nicht. Naja, vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee...?

der GermanUK
 
Ist zwischen prägnant und „pregnant“ nicht ein winziger Unterschied :D
Vielleicht hat Dich aber auch die Dualität irritiert ;)
 
Und das Guk als unser England Fachmann schlechthin ;)
 
Hi,

ich wünsch Dir gute Besserung und eine baldige Genesung

MacRobbi
 
pregnant bedeutet schliesslich "bald doppelt".
@GUK
Hast du vielleicht zwei Bibliotheken zusammengelegt?
 
Hi,

so ein Problem kann auch auftreten, wenn man .m3u Playlisten in seinem Musik-Ordner hat. Dann werden die in den Playlists enthaltenen Tracks doppelt aufgelistet…

Grüsse, p-cord.
 
Zurück
Oben Unten