Kleiderschrank 180 cm Höhe - Nicht zu finden?

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe MacUser,

ich finde einfach keinen Kleiderschrank im Internet sowie in den Geschäften, der nur eine Höhe von 180 cm hat. Dabei kann die Breite bis 160 cm betragen. Kennt ihr ein Geschäft, welches solche Kleiderschränke anbietet und die dabei auch noch gut aussehen?

Fast sämliche Schränke fangen bei einer Höhe von mindestens 200 cm an.

Ich habe die Vermutung, daß ich wohl eher einen Schrank nach Maß in Auftrag geben muß. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen und könnt mir Firmen empfehlen??

Hoffe auf zahlreiche Antworten. Schon einmal vielen Dank in Voraus...

Toaster
 
Hallo liebe MacUser,

ich finde einfach keinen Kleiderschrank im Internet sowie in den Geschäften, der nur eine Höhe von 180 cm hat. Dabei kann die Breite bis 160 cm betragen. Kennt ihr ein Geschäft, welches solche Kleiderschränke anbietet und die dabei auch noch gut aussehen?

Fast sämliche Schränke fangen bei einer Höhe von mindestens 200 cm an.

Ich habe die Vermutung, daß ich wohl eher einen Schrank nach Maß in Auftrag geben muß. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen und könnt mir Firmen empfehlen??

Hoffe auf zahlreiche Antworten. Schon einmal vielen Dank in Voraus...

Toaster


Ikea hat einen. Ich weiss nicht, ob er im Katalog ist oder auf der Homepage zu finden, aber vor Ort habe ich einen gesehen.
 
wenn ich kleiderschrank 180 cm google gibt es jede menge treffer
 
aber nur in der Breite. Also ich finde keine in 180 cm Höhe. Ihr?
 
hatte das selbe Problem. In Rosenheim hab ich dann einen gefunden, aber in Buche mit Verzierungen - und schmal.

An deiner Stelle würde ich einen in Auftrag geben - damit du dann auch wirklich sicher weißt dass er genau so ist wie du es haben willst.
 
IKEA. Im Angebot ein "Schrank" 170 hoch für 19€. Ist aber eher ein Regal mit Stoffbezug. Breite weiß ich nicht.
 
Mal sehen:
****
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest auch den örtlichen Schreiner Fragen So viel mehr kostet das auch nicht. HH ist für mich was weit (bzw. wäre die Lieferung nicht frei Haus..)

chris
 
Kleiderschränke von Kinderzimmern sind i.d.R. auch recht niedrig!
 
Ich hatte auch lange nach einem Kleiderschrank mit einer Höhe von 180 cm gesucht. Ich hatte dann einen auf ***** gefunden. Farbe ist weiß und die Maße waren 180cm x 13Xcm. Wenn du willst suche ich den Kleiderschrank mal raus. Konnte ihn auf die schnelle nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich hat sich die Suche nach sieben Jahren erledigt.
 
bei den billigen Schränken sucht der TS vielleicht gerade wieder neu :noplan:
 
Zurück
Oben Unten