klebstoffreste im iBook CD-Fach

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Martin Bond, 13.01.2005.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    nachdem ich auf einer (master-) dvd klebstoffreste entdecken musste (die sich nicht mehr entfernen lassen) habe ich das fach im ibook etwas näher untersucht: zum vorschein kam ein kleiner samtstoff, der sich wohl im innern gelöst haben muss und dessen klebstoffreste nun meine datenträger verschmieren.
    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? wie komme da ran? am besten über die apple-werkstatt?

    danke!
     
  2. samweis

    samweis Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    zum händler damit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - klebstoffreste iBook
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    262
  2. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    955
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.606
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.386
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.