Diskutiere klebstoffreste im iBook CD-Fach im MacBook Forum

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    nachdem ich auf einer (master-) dvd klebstoffreste entdecken musste (die sich nicht mehr entfernen lassen) habe ich das fach im ibook etwas näher untersucht: zum vorschein kam ein kleiner samtstoff, der sich wohl im innern gelöst haben muss und dessen klebstoffreste nun meine datenträger verschmieren.
    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? wie komme da ran? am besten über die apple-werkstatt?

    danke!
     
  2. samweis

    samweis Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    zum händler damit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - klebstoffreste iBook Forum Datum
iBook G4 startet/lädt nicht MacBook 30.06.2017
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
iBook AirPort-Karte wird nicht erkannt MacBook 22.10.2014
iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini MacBook 22.06.2014
iBook G4 800 Mhz RAM Aufrüsten MacBook 24.02.2014
iBook G4 Laufwerk defekt ? MacBook 15.12.2013

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.