Kleberückstände von Schutzfolie auf iPod nano entfernen ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von eintausendstel, 10.01.2006.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    Hallo an Alle :)

    Ich schreib das mal lieber hier in die Bar, für's iPodforum ist's mir dann doch zu sehr OffTopic :)

    Also, ich hatte eine dieser wunderbaren InvisibleShield schutzfolien auf meinem Nano, weil ich bislang noch keine Hülle finden konnte die mir gefällt.
    Ich hab mich dummerweise auf die Aussage des Herstellers verlasen, daß die Folie ohne Rückstände entfernbar sein soll - was soll ich sagen - sie ist es natürlich nicht :((

    Wie krieg ich jetzt diese Rückstände wieder von der Vorderseite meines Nano runter? Die Rückseite ist ja nicht das Problem, das geht mit Verdünnung.
    Auf der Vorderseite allerdings möchte ich es besser nicht damit versuchen, weil es auch den Kunststoff des Nano angreifen würde und dass die Oberfläche ganz stumpf wird.

    Hat jemand von euch einen Tipp wie ich das wegkriege?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen