Kleber für Display? Kann ich normale Kleber verwenden?

Ja das sehe ich so. Der Akku wird wahrscheinlich auch durch sein. Das Telefon ist einfach nur langsam, bei der Selbstreparatur kann auch was kaputt gehen, grad wenn man nicht so geübt ist... Dann doch lieber ein Neues für nen hunderter mehr, dafür aber wieder Ruhe. Wenn der TE die ganze zeit mit dem 6er klar kam, dann wird ihm das siebener auch wieder zwei, drei Jahre halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klar ist das ein Totalschaden. Der Wert des Handys liegt in etwa beim Preis für das Display.
Aber wenn man für 60 Euro sein Handy weiter nutzen kann dann sind das 100+ € weniger als das genannte 7er.
Das muss bzw. will man erstmal bezahlen können.

Es könnte aber auch sein das man das Display kostenlos bekommen hat. Dann kann sich das erst recht lohnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos wohl nur, wenn es nicht richtig eingerastet ist, oder wie soll das funktionieren?
Edith: hab das mit dem vorher schon geschehenen Displaytausch überlesen.
Dann würde ich versuchen auf Garantie ein Neues zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kostenlos wohl nur, wenn es nicht richtig eingerastet ist, oder wie soll das funktionieren?

Da kann ich mir viele Optionen vorstellen aber die Wirtschaftlichkeit ist hier nicht das Thema, s.o..
 
Spricht eigentlich was dagegen, das ganze nicht zu reparieren? Oder droht dann ein schneller Exitus?
 
Reparieren klar, ist halt ne’frage von kosten und nutzen...
Einfach probieren für ein paar €uro oder direkt als Ersatzteile Spender verkaufen...
wenn das so stimmt was in den Blogs gemunkelt wird, wird das gerät kein iOS 15 bekommen...
 
Das ist ein 6er und kein 6s. Beim 6er ist bei IOS12 Schluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Zurück
Oben Unten