Kleber für die Handballenauflage?

blacksy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
7
Heya, ich bin schon die Ganze zeit am überlegen, was man da am besten nimmt:

Da Handballenauflagen ziemlich schnell ziemlich dreckig werden (vor allen dingen bei den iBooks) und man mit den Jahren durch die Handballen eigentlich jedes Material blankgeschliffen bekommt, hab ich es mir bisher zur Gewohnheit gemacht auf meine Laptops irgendwelche Kleber zu kleben oder die Kleber die von Haus aus drauf waren einfach drauf zu lassen. Allerdings ist das eben nicht wirklich hübsch.

Hat jemand ne Ahnung was man nehmen könnte? Optimal wäre ein mattes oder meinetwegen auch glattes Klebematerial das man raufkleben und auch wieder ablösen kann, wenn es irgendwann sein muss. Also nicht so'n derbes Permanent-Zeug das nie wieder abgeht oder im besten Fall sogar das Material angreift / ablöst.

Diese reinen Gummifolien, die beim Kauf bei bei Uhren oder Handy-Displays aufliegen funktionieren aufgrund der rauhen Oberfläche wohl kaum :rolleyes: Und PDA-Folien?
 
Probiers mal mit Baumwollhandschuhen... ;)

Edit:
Diese Kleber heißen Adhäsionsfolien. Sollte es im Bürobedarf oder
Papierhandel geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)
 
Hi,

Die halten aber nicht auf den Auflagen !!!!

mfg,

Flo
 
Oder einfach die Adhäsionsfolie kurz in die Mikrowelle legen und mit einem Buttermesser auf das Book schmieren.

Dann doch lieber Baumwollhandschuhe.................. :D

Ne, wie heissen denn diese kunststofffolien die kleben und wieder ablösbar sind? diese buchumschlag-folien sind es glaube ich nicht. kann man das nicht irgendwo blanko kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Adhäsionsfolie halt... :)
 
...oder Du kaufst Dir Palm Rest Pads fuer Dein iBook. Diese gibt's fuer iBooks und PowerBooks. Aus Kork, Plastik, Gummi, leuchtend, in verschiedenen Farben, etc. Sobald ich mich an den deutschen haendler erinnern kann, poste ich dessen Adresse hier natuerlich.

Gruss der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach immer ne externe Tastatur mitschleppen. :D
 
Hallo blacksy!
blacksy schrieb:
...hab ich es mir bisher zur Gewohnheit gemacht auf meine Laptops irgendwelche Kleber zu kleben oder die Kleber die von Haus aus drauf waren einfach drauf zu lassen. Allerdings ist das eben nicht wirklich hübsch.
War bei deinem iBook kein Apfelaufkleber dabei? :D
 
Zurück
Oben Unten