Klausuren 5. Semester

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi Jungs und Maedels,

hab ab heute Klausuren (also die HARTEN!!!)....

Wuenscht mir Glueck :D

LG

ricci007

(Musse ich etz. loswerden :D :D :D )
 
viel glück ... meine fange ab Montag an .... und gleich 3 hintereinander:
Mo 8.00 Finanzmathe
Di 18.00 Multimedia
Mi 11.30 Java
andere Klausuren die Woche drauf ...
ohh .. ich freu mich
 
In einer halben Stunde muß ich zu meiner ersten Klausur, BWL. Der Rest folgt noch die bzw. die nächste Woche :(
 
Cool, danke liebe Mac'ler! Hatte gerade Klausur. Ich, nichts neues, 30m frueher fertig und gib vorne beim Prof. ab. Er schaut rein ... *5m_vergehen* ... ich bleibe dabei stehen. Meint er danach zu mir, "nicht schlecht, das kann ich gleich als Musterloesung verwenden!" :D *freu*

Liebe Gruesze an alle Kommilitonen und Kommilitoninnen :D
 
ricci007 schrieb:
Cool, danke liebe Mac'ler! Hatte gerade Klausur. Ich, nichts neues, 30m frueher fertig und gib vorne beim Prof. ab. Er schaut rein ... *5m_vergehen* ... ich bleibe dabei stehen. Meint er danach zu mir, "nicht schlecht, das kann ich gleich als Musterloesung verwenden!" :D *freu*

Liebe Gruesze an alle Kommilitonen und Kommilitoninnen :D

Du Angeber! :D
Aber coole Sache! *daumenhoch*

Gruß, Max
...der nix schreiben wird, weil er sich anders orientiert hat...
 
Mittwoch 26.01.: Statistik und Wirtschaftsmathe
nächsten Donnerstag 03.02.: Programmieren II
nächsten Freitag 04.02.: Geld - Kredit - Finanzierung
übernächsten Montag 07.02.: BWL

Den Rest hab ich geschoben :D:D:D

Edit: Ist aber erst das 4. Semester :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann mal viel erfolg euch allen. Ich habe es zum Glück hinter mir und auch eine Stelle gefunden;)
 
hab am 7. februar logik und am 9. mathe...
 
hatte schon erziehungswissenschaften, im februar kommen dann deutsch sprach- und literaturwissenschaft, englisch literaturwissenschaft plus übersetzungsklausuren deutsch-englisch und englisch-deutsch...

bin noch ein kleiner erstsemestler :)
 
Ich (<- freshman) muss auch bald ran :(

7.2. Mathe .... aaaaahh *weglauf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kann ja nicht immer faul sein *in_die_luft_schau*

Haud rein, bald ist es wieder vorbei :D
 
Hallo
Auch bei mir gehts in den nächsten Wochen rund:
31.1 : Algorithmen & Datenstrukturen
7.2 : Diskrete Mathematik
7.2: Kommunikationssysteme
8.2: Signale & Systeme
10.2: Technische Informatik
10.2: Objekt Orientiertes Design
11.2: Verteilte Systeme
12.2: Sprache Kommunikation & Kultur Modulabschlussprüfung!

Na, kann das jemand überbieten? Da liegt noch n Haufen Arbeit vor mir :(

GruZZ Diskordia
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch in 2 Wochen los. :(
Wer sagt eigentlich dass ab dem 5. Semster die Klausuren härter werden?
Mir kamen die im Grunstudium wesendlich härter vor.
 
Beileid...

31.01 Finanzmathe
01.02 Multimedia
02.02 Java
08.02 Numerische Algorithmik
10.02 Datenbanken
18.02 Semesterprojekt
...
lachhaft im Gegensatz zu dir :(
 
Zurück
Oben Unten