klassisches stück - wer kennt es? (titel & komponist gefragt weil shazam versagt hat)

Z

zweifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich versuchs einfach mal hier, im mac-forum, musikalische leute sind hier ja eigentlich zur genüge da... :)
also, ich suche nach dem namen eines doch recht klassischen stückes, ein regelrechter ohrwurm, aber ich hab keine ahnung von wem das stück ist, und wie es sich nennt. könnt ihr mir dabei helfen?

hier der link zum download eines schnipsels:

http://www.file-upload.net/download-1203937/was_ist_das.mov.html
 
Dieses Thema habe ich auch mal gesucht... :)

Wagner-Overtüre

Titelname: Rienzi: Overture
Interpret: Royal Pilharmonic Orchestra & Vernon Handley
Album: Wagner: The Ride of the Valkyries, Overtures

Siehe iTunes Store (US?)

Gruss
 
@McHard, ich danke dir vielmals für deine schnelle hilfe, ich lade es mir gerade per itunes herunter, dann kann ich es endlich mal in voller länge genießen, ein wirklich magisches stück...

gut, dass es eben auch leute gibt, die nicht nur die musik an sich im kopf haben (wie ich), sondern sich auch noch komponist / künstler und den namen des stückes merken können... ;)

also, danke dir noch mal... :)
 
Noch cooler finde ich die Leute, die auf unkomprimierte Sounds stehen, weil sie wissen, dass ihre Anlagen dies auch umsetzen können. Trifft aufgrund des hohen Dynamikumfangs speziell auf Klassik zu.

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten