Klassisches Klingeln

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Ich habe ein neues Handy und es sind nur so seltsame Ruftöne dabei.
Weiß jemand, wo ich ein normales Klingeln, oder Tüten herbekomme?
Kann auch gerne elektronisch klingeln, nur halt eben keine Melodie.
Ich mein das durchaus ernst!
 
Hi

Ich hab einen solchen Klingelton als MIDI-File (Old Phone) auf meinem Handy - und wohl nicht nur ich ;) . Den könnt ich wohl runterladen und Dir schicken ...

lg
NoNick
 
NoNick schrieb:
Hi

Ich hab einen solchen Klingelton als MIDI-File (Old Phone) auf meinem Handy - und wohl nicht nur ich ;) . Den könnt ich wohl runterladen und Dir schicken ...

lg
NoNick

Das wäre nett! schick mal an rausgenommen-wegen@spam.de aufs Handy kommt der dann per Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werd ich machen, sobald die Updates erledigt sind.

Wenn Du die Mail-Adresse drin lässt, wirst Du wohl mit Spam überschwemmt ;)
 
NoNick schrieb:
Ok, werd ich machen, sobald die Updates erledigt sind.

Wenn Du die Mail-Adresse drin lässt, wirst Du wohl mit Spam überschwemmt ;)

Ich glaub halt noch an das Gute ;)
 
Soda, die Datei ist weg. Also abgeschickt ;)
Wenn die Mail nicht in einem Spamfilter hängen bleibt, solltest Du sie schon haben.

lg
NoNick
 
Zurück
Oben Unten