"Klassische" iPod Kopfhörer?

P

Photodoctor

Hey,

gibt es irgendwo noch die iPod Kopfhörer ohne Mikrofon und ohne Fernbedienung und so zu kaufen?
 
et voila!

(allerdings würde ich dringend von ihnen abraten, ich hoffe, die Frage wurde nur rein interessehalber gestellt)
 
Hey,
Ich hab mir etwa vor 2-3 wochen neue Remote Kopfhörerer von Apple gekauft und die sind leider kaputt gegangen:(
Nun wollte ich fragen ob ich die gleichen nochmal bekommen könnte mein Ipod toch hat leider keine Garantie mehr-.-
Was könnte ich machen...?
MfG Bluedrag
 
Hey,
Ich hab mir etwa vor 2-3 wochen neue Remote Kopfhörerer von Apple gekauft und die sind leider kaputt gegangen:(
Nun wollte ich fragen ob ich die gleichen nochmal bekommen könnte mein Ipod toch hat leider keine Garantie mehr-.-
Was könnte ich machen...?
MfG Bluedrag

Wenn du sie einzeln gekauft hast, und die Rechnung noch hast, wende dich an den Verkäufer oder Apple. Auf die Hörer selbst gibts ja auch Garantie (1 oder 2 Jahre, auf jeden Fall dürfte noch Garantie bestehen).
 
Naja icch hab sie von ebay gekauft... :S
Da stand auch das es Original von Apple usw ist...
MfG
 
Darf ich fragen wie teuer sie waren?
Falls unter 10€, bei einem ausländischen Händler, der womöglich auch noch viele negative Bewertungen hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nachgebaute sind.
In jedem Fall solltest du dich an den Verkäufer (falls gewerblich) wenden, und ansonsten, wenn du eine Rechnung hast, an Apple (siehe Forum -> Reklamation Apple Kopfhörer) .
 
Waren 15 Euro
Hatte eig Positive Bewertungen...
MfG
 
Noch mal zu den Kopfhörern bei freund hat noch garantie an seinem ipod touch nun weiß ich aber nicht wenn ich zum apple laden gehe ob die die kopfhörer an nehmen ich kann ja sagen das sie ihm gehören und sein ipod hat ja noch garantie...`
Also villt kann man die nicht abgeben da die extra gekauft wurden...
Würde das gehen ?
MfG
 
Noch mal zu den Kopfhörern bei freund hat noch garantie an seinem ipod touch nun weiß ich aber nicht wenn ich zum apple laden gehe ob die die kopfhörer an nehmen ich kann ja sagen das sie ihm gehören und sein ipod hat ja noch garantie...`
Also villt kann man die nicht abgeben da die extra gekauft wurden...
Würde das gehen ?
MfG

Ich hoffe mal, dass die MU Mod`s hier über diesen kleinen Kavaliersdelikt-Tipp hinweg sehen :crack: , : ja, das ist möglich.
Die Apple Kopfhörer haben ja keine einzigartige Seriennummer, liegt vermutlich daran, dass Apple Reklamationen aus der Richtung sowieso nie prüft, sondern in jedem Fall neue Kopfhörer spendiert.

Aber wenn du keine Lust hast, wöchentlich zum Apple Store zu rennen, um die (allgemein bekannt) minderwertigen Kopfhörer zu reklamieren, weil wieder dasselbe defekt ist, dann hohl dir lieber vernünftige...
 
Ich hab noch ein paar neue Original-Apple-Kopfhörer ohne Mikrofon/Remote von meinem iPod touch und hätte gerne 15€ plus (SEHR günstigem) Versand dafür. Wer will sie haben?
 
Ich hab noch ein paar neue Original-Apple-Kopfhörer ohne Mikrofon/Remote von meinem iPod touch und hätte gerne 15€ plus (SEHR günstigem) Versand dafür. Wer will sie haben?

na danke, ich geb meine fürn 10er ab :crack:
hab noch 2 Paar hier rumliegen, die sind selbst meiner 10-Jährigen Schwester vom Klang her zu nervig.
 
Zurück
Oben Unten