Klassische Ansicht, Emailverlauf, Mail Lion

V

Veit Maier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
471
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich war vorher mit Mail im Snow Leopard (10.6) sehr zufrieden. Mit der neuen Mailansicht in Lion bin ich überhaupt nicht zufrieden und stellte auf das klassische Layout um. Doch auch hier sind die Emails in der Emailliste komisch angeordnet.

Meine Frage wäre, ist es möglich das wenn ich eine Email bekomme, darauf antworte und die darauf folgende Email wie bei 10.6. separat angezeigt wird, ohne diesen Chatartigen Verlauf?

LG, Veit :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-10 um 18.17.10.jpg
    Bildschirmfoto 2011-08-10 um 18.17.10.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 89
Hi,
auch wenn der Beitrag schon älter ist, kann mir jemand sagen wie man überhaupt Mail unter Lion auf die alte Ansicht umstellt? Anscheinend übersehe ich das entsprechende Menü. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
 
In der Menüleiste auf Mail -> Einstellungen... -> Darstellung und dort Klassisches Layout verwenden aktivieren...
 
Moin,

du brauchst doch nur auf das Icon neben der roten Flagge (markieren) zu klicken.
Ist die Funktion "Diesen Ordner gruppiert anzeigen" oder ähnlich.

Sitze gerade nicht vorm Mac.:)
 
Oh Mann ...
Herzlichen Dank! Wie oft habe ich die Einstellungen durchgesehen und immer dieselbe Zeile überlesen? Das hat mir geholfen.
 
Zurück
Oben Unten