Klassenfahrt Berlin, was geht ab

Definitiv: Nein. Wenn ihr Bock auf Actionurlaub habt, bitte. Ansonsten würde ich "Mordor" eher meiden...

:hehehe:

Du vergisst, Neukölln wird/ist das neue Friedrichshain wird das neue Prenzlberg wird das neue Kreuzberg wird das neue Mitte (Reihenfolge zufällig.) ;)
 
Kurt Krömer kommt aus Neukölln :motz: das allein macht Neukölln zur Perle der Region!
 
Ich hab halt mal Herrmannstrasse gewohnt, total ätzend. Kann sich aber in Berlin auch alle 500m ändern. Bin da weggezogen, weil n´Typ Amok in meinem Treppenhaus gelaufen ist. Hat mit nem riesigen Messer meinen Nachbarn angeschlitzt. Aber an sonsten janz nett, wa...
 
Das Oberholz am Rosenthaler Platz ist klasse und hat kostenloses WLAN mit ner Menge sympathischen Mac-Usern. ;)
 
Mal in echt: Berlin Mitte, da geht genug und es gibt viel zu bestaunen und zum Feiern und Essen, etc. außerdem ist alles zu Fuß erreichbar.
 
...und arschteuer für eine brieftasche eines 16-jährigen... ;)

Mitte ist mir zu cool... :eek: Außer im Sommer, ins Strandbad Mitte geh ich gern mal auf nen Kaffee...
 
Meine Brieftasche stößt auch Bezirksunabhängig regelmäßig an seine Grenzen :)

(21)
 
Meine Brieftasche stößt auch Bezirksunabhängig regelmäßig an seine Grenzen :)

(21)

Stimmt, is arg bezirksunabhängig. Ich stolperte neulich hier in Fhain über nen T-Shirt-Laden, fand eins prima, nur den Preis (50€) nich so. Lottogewinn, bitte!
Hätte ich mir tendenziell leisten können, aber irgendwo hört dann mein Verständnis auch auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? Seit wann kommt man ins icon unter 18 rein? ganz abgesehen, davon, dass vor 2 Uhr nicht viel passiert. Aber danach::music::drum::thumbsup::dance:
 
In Berlin mit 16? Kiosk/Supermarkt plündern und mit nem Sixer Bier in die U-Bahn setzen und gucken wo man auskommt.
 
genau das ist berlin. kann es i.ü. sein das hier nur berliner über berlin reden. wer ist denn eigentlich noch gebürtiger berliner.

ich heb mal die hand (drei generationen berliner vor mir). würd mich mal interessieren
 
genau das ist berlin. kann es i.ü. sein das hier nur berliner über berlin reden.

Ich glaube es fehlt einfach ein "Berlin rockt!" Thread, wo die Berliner sich austauschen können. Da wird sich auf alles geschmissen, was mit Berlin zu tun hat :D

ich heb mal die hand (drei generationen berliner vor mir). würd mich mal interessieren

Kann ich nicht mit dienen, bin gebürtiger Lübecker.
 
berliner? hier!
 
80 km nördlich... :eek:
 
Zurück
Oben Unten