Klassenarbeiten Englisch online?

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hi,

meine Nachhilfeschülerin schreibt morgen ihre versetzungsentscheidende Arbeit... meine alten Englisch-Arbeitshefte hab ich irgendwie verlegt, bin jetzt im internet auf der Suche nach Englisch Klassenarbeiten Klasse 5...bei Google kommt sehr viel Spam / Werbung, hat da jemand ne Idee wo es so was kostenlos geben könnte?

Gruß
jonestown
 
frag doch mal ihren englischlehrer. :D
sorry, da muss sie wohl alleine durch.
wenn sie gut aufgepasst hat, wird sie’s auch packen.

und sie schreibt morgen?
guck mal auf die uhr. bissken spät zum üben anfangen, was?

nix für ungut, trotzdem viel erfolg, auch wenn ich nicht helfen konnte.
al (ehemals englisch-lk, hehe)
 
Al Terego schrieb:
und sie schreibt morgen?
guck mal auf die uhr. bissken spät zum üben anfangen, was?

das schreib ich mir alles auf die hand, oder wie war das;)
 
Im Augenblick können wir nur hoffen, dass sie gut schläft und auf englisch träumt ;)

Ein Link für die Zukunft: http://www.zum.de/

mit Hilfe der Menüs
- Fachportale auf ZUM.DE
- externe Links durchsuchen
findet sich für die meisten Fächer etwas.

Gruss, neptun
 
Sie schreibt morgen! Ich wollte nur KLassenarbeiten besorgen weil sie unheimlich schiss vor Arbeiten hat und sie das mal alleine durcharbeiten lassen.
 
jonestown: Du bist doch selbst erst 15...gibt man jetzt schon in dem Alter Nachhilfe?
 
Ja, was heißt man? Meine Englischlehrerin (ist auch ihre) hat bei uns in der Klasse gefragt wer das machen will...hab ich mich gemeldet. bringt ganz gut geld :D

sie ist auch erst in der 5, wenn ich ganz ehrlich bin ist sie falsch an der schule dass sie in der 5 schgon nachhilfe braucht... in den anderen fächern läufts, so wie ich das mitkriege auch nicht immer sooo rosig.

vor allem in der anfangszeit hab ich mich ein bisschen aufgeregt...da stand dann in der arbeit (war ne 4- die den ausschlag gab) eine Frage zu einem text:
Why is Sarah lucky?
Antwort: Yes, she's lucky...:D:D:D:D:D:D

Seitdem nenne ich wenn ich nem freund oder meinem bruder was von ihr erzähle nur noch "die die so" ... steht für "die, die so viel potenzial hat" :D
 
Findest du es "cool", dich über ein Mädel lustig zu machen, bei der es etwas länger dauert, bis sie manche Dinge versteht?

Sorry, aber eine solche Arroganz (vor allem in deinem Alter) finde ich nicht gut.
 
Hast du irgendwo recht, aber es ist manchmal einfach lustig...außerdem hab ich ja geschrieben am anfang - es hat sich gebessert :)
 
Zurück
Oben Unten