Klasse mit Eclipse editieren - kann keinen Text eingeben

F

Fuzzelabbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich komme mir vor wie der erste Mensch...

Unter Eclipse 3.20 würde ich gerne eine Klasse bearbeiten. Nur die Tastatur verweigert den Dienst, wenn ich eine Klasse in Eclipse geöffnet habe - ich kann keinen Text eingeben.

Öffne ich dieselbe Klasse über das Kontext Menü mit dem System Editor (=Dreamweaver) kann ich wunderbar alles ändern, speichern in Eclipse öffnen, kompilieren und ausführen.

Gibt es da irgendwie einen Trick, eine Einstellung oder eine Sperre, die mich daran hindert eine Klasse mit Eclipse zu editieren?

Ich erzeuge eine neue Klasse und kann sie nicht bearbeiten - kommt mir vor wie eine Schreibsperre....


Ciao
Fuzzel


edit: 28.08. 09:36 Neuinstallation von Eclipse und dem JavaEditor hat das Problem behoben - keine Ahnung woran es letztlich gelegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten