klarheit macusertreffen

vinaverita

vinaverita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.897
Reaktionspunkte
12
also, ich wollte nochmal einen thread eröffnen, damit nicht alles
durcheinandergerät.

treffen zu diversen messen hat nichts mit dem eigentlichen macusertreffen zu tun. das kann zusätzlich zu dem eigentlichen treffen organisiert werden.

bis ende april lass ich die umfrage nach dem lieblingsort weiterlaufen.
in kleiner runde ist bisher schon geplant worden, dass wir im sommer ein gemütliches zeltwochenende mit lagerfeuer organisieren wollen. genaueres wird aber noch hier im forum diskutiert.
Je nachdem wie die auswertung ende april ausfällt, wird dieses treffen auch an mehreren orten organisiert.
da ich die email adresse von allen leuten habe, die mir ihren lieblingsort genannt habe, werde ich diese auch persönlich wegen den neusten informationen hinsichtlich des treffens anschreiben. so können auch organisationsteams gebildet werden.
leider lasse ich dabei die gestartete umfrage unberücksichtigt, da ich nicht weiss, wer von den leuten sich auch bei mir gemeldet hat. zudem läuft eine umfrage anonym und ich kann die personen auch nicht wieder ansprechen, wodurch man letztendlich nicht weiss, wieviele leute wirklich zu einem treffen kommen würden.
ich hoffe um verständnis.

gruß vina
 
Hi vina!

möglicherwise hast du meinen Betra(ä)g(e) im genannten Thread ein wenig mißinterpretiert. Mein damaliges Anliegen war ganau das, was jetzt im Raume steht und NICHT das Treffen bei irgendwelchen Messen. Ich verwarf diese Idee zunächst aus verschiedenen Gründen.

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
nein conny..hatte dich schon richtig verstanden.
hatte aber diverse emails schon erhalten, und da du nun auch nach dem treffen fragtest, fand ich es mal klug einen erklärenden thread mit den neuesten infos zu veröffentlichen ;)

gruß vina
 
Hallo vina,
finde ich gut, dass du dies noch mal hier klar stellst.
Freu mich schon - auf das was ihr in "kleiner Runde"
ausgekocht habt.

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten