Klappt overburn (800MB) mit CDRW Matshita 8123 (Panasonic)

S

schpongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
Schnelle kurze Frage:

Kann man mit dem verbauten CDRW/DVD-ROM im Mini (Mats(u)shita/Panasonic 8123) 800MB-CDs brennen oder nicht?

Wenn ja, hat jemand die "Intenso 90min" (Hersteller ist eigentlich von Moser-Baer) erfolgreich gebrannt?

Wenn ja, mit welchem Programm?


Danke,
schpongo.

P.S. Ich danke jetzt schon für entsprechende Hinweise auf die Suchfunktion. Wäre ich wahrscheinlich von selbst nicht drauf gekommen ;-) Ist auch erheblich hilfreicher als eine präzise Antwort...
 
...ich weiß, dass es keine feine Art ist, einen Thread hochzujagen. Aber vielleicht hat ja momentan jemand für mich einen Rat (>18:00, also vielleicht ein Homeuser). Wäre schön.
 
Zurück
Oben Unten