Klappt overburn (800MB) mit CDRW Matshita 8123 (Panasonic)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von schpongo, 08.03.2006.

  1. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Schnelle kurze Frage:

    Kann man mit dem verbauten CDRW/DVD-ROM im Mini (Mats(u)shita/Panasonic 8123) 800MB-CDs brennen oder nicht?

    Wenn ja, hat jemand die "Intenso 90min" (Hersteller ist eigentlich von Moser-Baer) erfolgreich gebrannt?

    Wenn ja, mit welchem Programm?


    Danke,
    schpongo.

    P.S. Ich danke jetzt schon für entsprechende Hinweise auf die Suchfunktion. Wäre ich wahrscheinlich von selbst nicht drauf gekommen ;-) Ist auch erheblich hilfreicher als eine präzise Antwort...
     
  2. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    ...ich weiß, dass es keine feine Art ist, einen Thread hochzujagen. Aber vielleicht hat ja momentan jemand für mich einen Rat (>18:00, also vielleicht ein Homeuser). Wäre schön.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen