Klappt der sync mit dem Nokia E61 ?

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    und mit klappen meine ich perfekt. d.h. keine verschobenen oder verdoppelten termine, keine verstümmelten adressen usw. ??? ich überlege gerade, ob mein treo 650 die tage zu gunsten des neuen treo 680 getauscht wird oder ob das nokia eine chance erhält.... mit dem treo läuft der sync bisher perfekt. mit den windows mobile geräten die ich vorher hatte war es eher ein desaster.
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Du brauchst ein Plugin von MacTomster, danach synct es perfekt, inkl. Adressen und Terminen.
     
  3. Giu21

    Giu21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit meinem E61 beizubringen, dass es via Adressbuch SMS schreiben kann ???

    Das wäre für mich das absolute Killerfeature, funktioniert aber im Moment leider nicht :-(

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank
     
  4. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Was genau funktioniert nicht?
    Grundsätzlich geht sowas, wenn du per BT verbindest und dann im Adressbuch über die rechte Maustaste im Untermenu SMS anwählst. Klappt bei mir mit dem SE 750i einwandfrei.
     
  5. Giu21

    Giu21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Mit meinen SE-Geräten Funktioniert das auch...

    Das E61 weigert sich hingegen über das Adressbuch eine Verbindung aufzubauen. Ich drücke das Bluetooth-Symbol, wähle das Gerät aus...dann will er von mir ein Passwort...ich bin davon ausgegangen dass die Betriebseinstellung "0000" als Passwort hat...er behauptet Verbindung aufgebaut, das Symbol ist aber nicht blau unterlegt und "SMS versenden" kann man leider nicht auswählen.

    Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem RAZR, das funktioniert auch nicht. Da das Nokia meiner Freundin allerdings bestens funktionierte, bin ich naiver Weise davon ausgegangen, dass das E61 ebenfalls funzt :-(
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.404
    Zustimmungen:
    4.349
    Bei mir will sich das Adressbuch nochmal neu mit meinem E61 verbinden.
    Verlangt also noch einmal den BT Key. Leider wird der nicht akzeptiert.
    Hab noch keine Lösung gefunden.
     
Die Seite wird geladen...