Klappernde Leerschlagtaste des USB-Aluminium-Apple Keyboards

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,
bei meiner neuen Tastatur gibt die Leerschlagtaste im Gegensatz zum diskreten der anderen Tasten ein vergleichsweise lautes, klapperndes Geräusch von sich - wenn man sie am unteren Rand, wo ich sie immer treffe, anschlägt (beim Schlag auf den oberen Rand ist das Anschlaggeräusch genauso angenehm diskret wie bei den anderen Tasten).
Keine große Geschichte, aber beim Tippen irritiert es erstmal doch sehr. Aber womöglich ist das normal, so daß dann hier kein Defekt vorliegt und ich mich wohl an diese auffallende Eigenart (im Vergleich zur MacBook-Tastatur) gewöhnen muß.
Falls dieses Leertasten-Klappern doch nicht normal, so kann ich die Tastatur noch bequem umtauschen.

Wie verhält es sich bei Euch?

Danke für Eure Stellungnahmen und Grüße von der Schildkröte!
 
AW: Klappernde Leerschlagtaste des USB-Aluminium-Apple Keyboards

Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir auf, dass sie am "unteren" Rand lauter zu sein scheint als am oberen. Ich empfinde es aber nicht als störend...
 
Problem gelöst

Die Gravis-Technik hat die Tastatur bei Apple reklamiert, so daß ich von Apple eine neue geschickt bekommen habe.

Und hier klappert nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten