Klappern in MacBook Pro Display (2016) - was kann es sein?

Diskutiere das Thema Klappern in MacBook Pro Display (2016) - was kann es sein? im Forum MacBook.

  1. poeddl

    poeddl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.04.2019
    Hallo,

    neben sticky Keys meiner Tastatur, habe ich mit meinem MacBook Pro 2016 TB ein weiteres Problem.
    Wenn ich das MacBook in den Händen halte und leicht (!) schüttel (also ich bewege es horizontal nach links und recht, nicht wie wild in sämtliche Richtungen), dann vernehme ich ein deutliches Klappern, welches meiner Meinung nach aus dem Bereich der iSight Kamera kommt. Das kann ich allerdings nicht mit Gewissheit sagen.

    Meine Frage: Wer weiß, was das sein könnte?
    Ist das normal? Und wenn nicht, gibt es dafür auch schon ein Austauschprogramm? :rolleyes::D

    Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe!
     
  2. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Geht die Kamera noch? ;)
     
  3. poeddl

    poeddl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.04.2019
    Ja.
    Wie gesagt: Es muss nicht aus dem Display kommen. Ich wüsste aber nicht, wo sonst bewegliche Teile sind... Bzw Teile, die sich lösen könnten.

    edit: Hab gerade mal bei YouTube gesucht.
    Es ist exakt so:

    https://youtu.be/U-JMziyFDdo
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...