Klappergeräusche im Powerbook

  1. Shawn The Sheep

    Shawn The Sheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich besitze ein 12" Powerbook G4, wenn ich es auf den Kopf drehe oder vorsichtig schüttle, höre ich vorne links ein Geräusch, als ob ein Kleinteil (Schraube o.ä.) locker ist. Hab dieses Geräusch jetzt zum ersten Mal gehört, das Book ist aber schon ein Jahr alt. Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme oder ist dieses Geräusch bei euren Books auch, also nichts ungewöhnliches?

    Gruß
    Shawn the sheep
     
  2. b15568

    b15568 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen bisherigen Macs hat noch nie etwas geklappert. Ich fände das auch nicht besonders Mac-like.
    So wie Du es beschreibst klingt es nach einem losen Teil. Deshalb würde ich schleunigst nachsehen(lassen), worum es sich handelt, bevor noch ein Schaden entsteht.
     
  3. blade_marc

    blade_marc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du mittlerweile woran das Klappern lag? Mir ist nämlich heute auch aufgefallen (1 1/2 jahre altes PB).
    Und zuvor war es definitv nicht! Allerdings funktioniert noch alles ganz normal?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klappergeräusche Powerbook
  1. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    378
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    676
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    347