Klappe zu - Apfel startet neu?

F

FreeScale

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem MacBook 2.0 Core 2 Duo (glaube 2. Gen.).

Es tritt hin und wieder auf, dass wenn ich den Deckel schließe das Gerät einfach neu startet - mit dem schönen "Dong".

Eigentlich sollte das MacBook doch nur in Standby / Ruhezustand gehen.

Ideen??

Gruß
Sebastian
 
ich habe auch schon alles probiert. habe mein mbp c2d auch schon ausgetauscht. beim nächsten war es genauso. ich vermute, es liegt am ram. habe gestern 2 austauschriegel vom apple-händler meines vertrauens bekommen. habe seitdem keine ungewünschten neustarts mehr gehabt. vorher war es so, vor allem, wenn ich ramlastig gearbeitet habe (viele apps geöffnet), dann evtl. noch parallels dazu oder einen 2. user kamen die neustarts beim zuklappen recht häufig. habe mit den neuen speicherriegel alles durchprobiert. wie gesagt, bis jetzt noch nichts.:D
 
Zurück
Oben Unten