Klappbares Menü

I

Iphone6

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich habe ein wordpress webseite für affiliate.
Ich baue immer mehr Unterkategorien. Aber die Menü-List rechts ist immer länger. Wie kann ich die Unterkategorie klappen, sodaß nur die Hauptkategorie angezeigt werden? Wenn die Maus auf der Hauptkategorie hält, kommen die Unterkategorie dann vor.
Die Seite findet man http://www.firmenbedarf-discount.de/
Gibt es Plugin dafür?
 
ich weiß nicht wie die Effekt zu googlen. ich bin auch nicht php programmier.
@falkgottschalk danke für Dropdown Menu Widget. Das habe ich probiert, geht nicht. ich habe Menü in der rechten Spalte. Die sind als Seiten angelegt. Dieses Plugin macht keine Veränderung.
Ich möchte nicht zuviel plugin testen. Es belastet den Server.
Daher frage ich hier, ob jemand schon Erfahrung hat.
 
Nur durch Installieren eines Plugins wird sich nicht automatisch alles ändern... das wäre ein sehr seltsames Plugin-Verhalten.

Wenn ich mir auf die Schnelle die Doku anschaue, dann geht das so:
Upload the plugin to your /wp-content/plugins/ directory
Activate the plugin through the 'Plugins' menu in WordPress
Go to Appearance -> Widgets to add this widget to one of your sidebars
You can also use <?php shailan_dropdown_menu(); ?> in your template to display the menu.
Don't forget to change menu settings from Settings -> Dropdown Menu panel.

hast Du das wirklich getan? :suspect:

Aus meiner Sicht gibt es da nur zwei Möglichkeiten:

a) austüfteln wie man das Plugin verwendet
b) jemanden beauftragen, der das schon mal gemacht hat.

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit Joomla und gebe zu, dass das Einbinden mancher Plugins etwas Gefummel ist. da muss man aber durch, selbst wenn man ein Nicht-Programmierer ist.


Ansonsten belastet ein Plugin, das nur da ist und nicht aktiviert ist, tendenziell den Server nicht, es braucht höchstens Speicherplatz.
 
Zurück
Oben Unten