Klapp-iPhone soon???

Sorry, das habe ich dann wohl überlesen.
 
Hi

Die Vorstellung dass Apple ein Mobilgerät mit beweglichen Teilen auf den Markt wirft ist in meinen Augen mehr als absurd.
Wozu soll das Touchpad gut sein wenn man schon einen Touchscreen verbaut hat?
 
man könnte das ganze etwas verkleinern und die gleiche fläche tuchscreen beibehalten, die größe und das gewicht sind beim iphone noch nicht optimal
außerdem könnte man ein solches patent vllt. auch für größere geräte (subnotebooks) einsetzen
 
Vllt ist das auch nur die Verwirrungstaktik von Apple.
 
Das Klappphone kann man auseinanderbrechen und getrennt entsorgen, wenn es kaputt geht.

Sinnvolle Entwicklung. Das erleichtert das Recycling und rettet unseren Planeten. :dance:
 
Von Patenten auf Produkte zu schließen halte ich für - untertrieben ausgedrückt - für ziemlich gewagt. So blöd ist Apple nicht, ihre Politik war und bleibt sowas nicht zu vorher bekannt zu geben.

@santa: Dein Zynismus hat mich grad echt zum Lachen gebracht. Da draußen auch schon schön warm ist, mal los an die Uni.
 
Zurück
Oben Unten