Klangvolles Bluetooth Headset für iTunes & Skype

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jcf, 17.03.2007.

  1. jcf

    jcf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2007
    Hallo Beieinander,

    ich bin ein Verfechter des Papier- und Kabellosen Arbeitsplatzes! ;-) Trotz einer intensiven Google-Recherche bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht finde ich hier Hilfe:

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Bluetooth-Headset, das eine sehr gute Klangqualität besitzt (iTunes) und ein Mikrofon hat, so dass ich es bequem mit Skype (uo iChat) einsetzen kann.

    Hat hier jemand Erfahrung und eine Empfehlung parat? Was ist kompatibel zu Mac und erfüllt meine hohen Erwartungen? ;-)

    cheers, jcf
     
  2. jcf

    jcf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2007
    hm, hat keiner 'ne idee? Is' ja doof!
     
  3. wavetime

    wavetime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    27.02.2007
    hab das logitech mobile pro II. bin recht zufrieden damit! ist zwar ziemlich groß, aber der akku hält ewig

    edit: hab gerade gelesen du brauchst es für Itunes, da fällt es dann flach! aber schau ruhig mal auf die logitech seite...
     
  4. KellerKind

    KellerKind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Stereoheadsets funktionieren leider noch nicht, und für itunes sollte es doch ein Stereo headset sein nehme ich an? Soll aber angeblich mit Leopard kommen
     
  5. iHamsi

    iHamsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    05.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klangvolles Bluetooth Headset
  1. microsun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
  2. Cédric
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  3. Apfelmann09
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
  4. gurubez
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    320
  5. nicknolte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436

Diese Seite empfehlen