Klangvolles Bluetooth Headset für iTunes & Skype

J

jcf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Beieinander,

ich bin ein Verfechter des Papier- und Kabellosen Arbeitsplatzes! ;-) Trotz einer intensiven Google-Recherche bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht finde ich hier Hilfe:

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Bluetooth-Headset, das eine sehr gute Klangqualität besitzt (iTunes) und ein Mikrofon hat, so dass ich es bequem mit Skype (uo iChat) einsetzen kann.

Hat hier jemand Erfahrung und eine Empfehlung parat? Was ist kompatibel zu Mac und erfüllt meine hohen Erwartungen? ;-)

cheers, jcf
 
hm, hat keiner 'ne idee? Is' ja doof!
 
hab das logitech mobile pro II. bin recht zufrieden damit! ist zwar ziemlich groß, aber der akku hält ewig

edit: hab gerade gelesen du brauchst es für Itunes, da fällt es dann flach! aber schau ruhig mal auf die logitech seite...
 
Stereoheadsets funktionieren leider noch nicht, und für itunes sollte es doch ein Stereo headset sein nehme ich an? Soll aber angeblich mit Leopard kommen
 
Zurück
Oben Unten