Klangvergleich Nano 1G und 2G

S

Seppy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der Nano der 1. Generation klingt um einiges besser als die Nanos der 2. Generation! Habe den Vergleich gemacht und bin geschockt. Nach Recherche habe ich herausgefunden, daß Apple den Wandler bei der 2. Generation zwecks Kostenoptimierung ausgetauscht hat...Also Leute, wenn jemand eh nur einen 4GB Nano haben will, sollte man sich den alten kaufen...Zudem gibts den gerade zum HAU-RAUS Preis...für 157 Euro!!!
Eigentlich total beschämend für Apple, denn der wirklcih sehr gute Klang war immer eines der Highlights des Nano...

Nachtrag: Also Grundlage des Tests war natürlich die gleichen MP3 Dateien mit den gleichen Parametern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Also erstmal: Welcome 2 the Party!

Hab einen Video iPod 5G schwarz, und da ist der Klang abhängig von der Qualtität der Datei, wie ich denke....

Aber interessant....
 
... wo gibt es den "alten" für 157 Euro - klingt ja super???!!!!!!

Danke
mac in cologne
 
Bissl OT aber ich hab mir die Woche auch noch einen Nano der 1. Gen geholt und musste feststellen, den besten Klang hat immer noch der Shuffle.
 
ja, hab ihn auch schon für 157 € bestellt. guckt einfach bei geizhals.at
 
Hab einen iPod Nano der 1. Generation mit 2GB für 14 Euro bekommen... :cool:
 
Woher???????:eek:
 
Woomer schrieb:

Apple Back-To-School Aktion. Hat den Kauf eines neuen Macs erfordert. Die Suche hilft weiter ;)
 
aus dem apple back to school programm
 
lol, naja is ja dann nur was für Leute die sich einen neuen Mac kaufen wollten, so zu sagen als kleines Give away
 
Ich hab mir nicht mal 'n Mac gekauft. Hab ne Freundin überredet sich ein MacBook zu kaufen. Den iPod brauchte sie nicht. Also hab ich ihn an mich gerissen... :D

Quasi Switchprovision...
 
Zurück
Oben Unten