klammeraffe

gsiberger

gsiberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
hallo

sorry für so dumme fragen aber ich hab meinen mac gerade mal 2 tage, hätte zwar einige fragen aber momentan wichitg:

wo ist der klammeraffe - der sollte doch beim G sein. muss ich dabei alt drücken?

dann kommt aber dieses © für copyright und invalid mail adress

hilfe
 
alt + L tut's
 
Hi!

Drücke einfach ALT und das l. Dann erscheint das @

Mehr Kniffe findest Du unter www.xshorts.de
 
Einfach mal auf die Tastatur schauen ;)
 
merci vielmals

das soll noch einer wissen - auf meiner tastatur ist´s beim G abgebildet, aber mit dem L tut´s besser :)
 
Lass mich raten ne PC Tastatur oder?
 
gsiberger schrieb:
das soll noch einer wissen - auf meiner tastatur ist´s beim G abgebildet, aber mit dem L tut´s besser :)
Was hast denn du für eine Tastatur? @ auf G... Muahaha... :D

MfG, juniorclub.
 
ne wireless mac tastatur - mit aufpreis beim IMac dabei gewesen
 
gsiberger schrieb:
ne wireless mac tastatur - mit aufpreis beim IMac dabei gewesen

aber da ist der @ bestimmt nicht bei g. Los photo )
 
juniorclub schrieb:
Was hast denn du für eine Tastatur? @ auf G... Muahaha... :D

MfG, juniorclub.

wollt ihrs mit den schweizern anlegen? :D bei den schweizertastatur ist das @ auf alt+g!

gruss nicketter
 
Incoming1983 schrieb:
PC Tastaturen sind Standardtastaturen, also @ beim q.

naja. wir mac, wir nix standart. zum glück
 
theonehorst schrieb:
naja. wir mac, wir nix standart. zum glück

Wieso zum Glück?
Es ist besser, wenn man sich an Standards hält, dann verkaufen sich die Geräte auch..

Macht auch für potentielle Switcher einen schlechten Eindruck, wenn sie jede Maschine mit der gleichen Tastatur bedienen können (DOS, WInodws, OS/2, Sun Solaris, Linux, FreeBSD etc. pp) nur die Macs haben die Tasten anders belegt, und viele wichtige Zeichen sind nicht aufgedruckt..

Zum Glück war bei meinem Mini keine dabei, die würd jetzt im Keller verstauben..
 
wie lad ich da ein foto hoch hab schon eins gemacht
 
nicketter schrieb:
wollt ihrs mit den schweizern anlegen? :D bei den schweizertastatur ist das @ auf alt+g!

gruss nicketter

seht ihr, das erklärt einiges - habs in der schweiz gekauft
die haben auch ALLES anders - diese Patrioten :)
 
nicketter schrieb:
wollt ihrs mit den schweizern anlegen? :D bei den schweizertastatur ist das @ auf alt+g!
Das wusste ich nicht. Dachte er hatte sich mit g vertan und q gemeint. Sieht ja ähnlich aus... :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Das wusste ich nicht. Dachte er hatte sich mit g vertan und q gemeint. Sieht ja ähnlich aus... :p

MfG, juniorclub.
wunderte mich auch schon mal darüber das im forum die rede von alt+l war..

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten