klammeraffe

gsiberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
hallo

sorry für so dumme fragen aber ich hab meinen mac gerade mal 2 tage, hätte zwar einige fragen aber momentan wichitg:

wo ist der klammeraffe - der sollte doch beim G sein. muss ich dabei alt drücken?

dann kommt aber dieses © für copyright und invalid mail adress

hilfe
 

gsiberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
merci vielmals

das soll noch einer wissen - auf meiner tastatur ist´s beim G abgebildet, aber mit dem L tut´s besser :)
 

gsiberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
ne wireless mac tastatur - mit aufpreis beim IMac dabei gewesen
 

Incoming1983

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
7.653
Punkte Reaktionen
3
theonehorst schrieb:
naja. wir mac, wir nix standart. zum glück

Wieso zum Glück?
Es ist besser, wenn man sich an Standards hält, dann verkaufen sich die Geräte auch..

Macht auch für potentielle Switcher einen schlechten Eindruck, wenn sie jede Maschine mit der gleichen Tastatur bedienen können (DOS, WInodws, OS/2, Sun Solaris, Linux, FreeBSD etc. pp) nur die Macs haben die Tasten anders belegt, und viele wichtige Zeichen sind nicht aufgedruckt..

Zum Glück war bei meinem Mini keine dabei, die würd jetzt im Keller verstauben..
 

gsiberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
nicketter schrieb:
wollt ihrs mit den schweizern anlegen? :D bei den schweizertastatur ist das @ auf alt+g!

gruss nicketter

seht ihr, das erklärt einiges - habs in der schweiz gekauft
die haben auch ALLES anders - diese Patrioten :)
 
J

Junior-c

nicketter schrieb:
wollt ihrs mit den schweizern anlegen? :D bei den schweizertastatur ist das @ auf alt+g!
Das wusste ich nicht. Dachte er hatte sich mit g vertan und q gemeint. Sieht ja ähnlich aus... :p

MfG, juniorclub.
 

nicketter

Mitglied
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
4
juniorclub schrieb:
Das wusste ich nicht. Dachte er hatte sich mit g vertan und q gemeint. Sieht ja ähnlich aus... :p

MfG, juniorclub.
wunderte mich auch schon mal darüber das im forum die rede von alt+l war..

gruss nicketter
 
Oben Unten