Klackern beim MacBook Pro (ausgeschaltet)!

P

pr0per

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

hoffe euch geht es gut. Habe vorhin bei meinem MBP (C2D 2,33 GHz, 2 GB RAM, 120GB HDD) beim einpacken folgendes festgestellt. Wenn ich mein MBP in geschlossenem Zustand und ausgeschaltet senkrecht halte und hin und her "wackele" sprich bewege, höre ich ein leichtes klackern in der Nähe der Festplatte. Ist das normal? Eigentlich sind doch die Köpfe der HDD bei Nicht-Betrieb fest bzw. werden fixiert oder?
Können mal einige MBP Besitzer meines Modelles mal nachprüfen, ob das auch so bei euch ist? Hab Angst um meine Daten auf der HDD.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus

Lg pr0per
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du an deinem book mal selbst rumgeschraubt (hdd / ram wechsel) und evtl. ne schraube net richtig angezogen?
 
Zurück
Oben Unten