Kite Alternative?

boulderbiking

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2018
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Ich muss gerade feststellen, daß Kite nur auf Intel Chips läuft. Die neuen Apple Chips werden noch nicht unterstützt.
Habt ihr eine gute Alternative zu Kite?
 
Einfach weiter benutzen, dafür ist doch Rosetta 2 da. ;)
 
Weil Kite auch mit Rosetta 2 nicht auf den neuen Macs läuft.
 
Deswegen zurück zu meiner Frage, kann mir jemand eine vernünftige Alternative zu Kite empfehlen?
 
Wenn Kite das ist, was ich denke, wäre Dash eine Alternative. Leider nicht kostenlos und es steht nirgendwo etwas zur M1 Unterstützung. Ich habe auf die Schnelle vielleicht aber auch etwas übersehen.

https://kapeli.com/dash

Edit: auf Twitter steht es
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-07 um 18.15.35.png
    Bildschirmfoto 2021-06-07 um 18.15.35.png
    95,7 KB · Aufrufe: 15
Gerne. Oder du musst warten bis Kite angepasst wird. Problem wäre nur der Zeitrahmen, bis das geschehen ist und ob du das so dringend benötigst. Es wäre ja doof, wenn du dir jetzt Dash kaufst und dann Kite kurze Zeit später nachzieht für M1 nachzieht. Die Entwicklung dafür ist ja am Laufen. Ich bin zuweit davon entfernt um da irgendwas abschätzen zu können
 
Zurück
Oben Unten