Kite Alternative?

boulderbiking

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2018
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
4
Ich muss gerade feststellen, daß Kite nur auf Intel Chips läuft. Die neuen Apple Chips werden noch nicht unterstützt.
Habt ihr eine gute Alternative zu Kite?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.890
Einfach weiter benutzen, dafür ist doch Rosetta 2 da. ;)
 

boulderbiking

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2018
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
4
Weil Kite auch mit Rosetta 2 nicht auf den neuen Macs läuft.
 

boulderbiking

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2018
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
4
Deswegen zurück zu meiner Frage, kann mir jemand eine vernünftige Alternative zu Kite empfehlen?
 

redfootthefence

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
735
Wenn Kite das ist, was ich denke, wäre Dash eine Alternative. Leider nicht kostenlos und es steht nirgendwo etwas zur M1 Unterstützung. Ich habe auf die Schnelle vielleicht aber auch etwas übersehen.

https://kapeli.com/dash

Edit: auf Twitter steht es
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-07 um 18.15.35.png
    Bildschirmfoto 2021-06-07 um 18.15.35.png
    95,7 KB · Aufrufe: 8

redfootthefence

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
735
Gerne. Oder du musst warten bis Kite angepasst wird. Problem wäre nur der Zeitrahmen, bis das geschehen ist und ob du das so dringend benötigst. Es wäre ja doof, wenn du dir jetzt Dash kaufst und dann Kite kurze Zeit später nachzieht für M1 nachzieht. Die Entwicklung dafür ist ja am Laufen. Ich bin zuweit davon entfernt um da irgendwas abschätzen zu können
 
Oben