Kiste für Router/NAS/Kabelkrempel

H

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
Hi
Mittlerweile hat sich ja so einiges an Technik im Privathaushalt angesammelt, welche sich immer schön um den Telefonanschluss im Flur verteilt.
Router, Miniserver, NAS, allerlei an Kabeln usw
Jetzt suche ich schon länger nach einer schicken Möglichkeit, die Sachen gut unterzubringen.

Was macht Ihr denn so?

Gruß
 
Keller. Serverschrank.
 
19" Zoll Rack oder die 10" Zoll Variante.
 
Ich meinte was schönes für den Flur und kein Serverschrank :hehehe:
 
Ich habe ganz einfach eine von diesen IKEA-Kisten mit Metallbeschlägen genommen, hinten ein Loch reingeschnitten und den ganzen Rotz samt einer 6er Steckerleiste reingestopft. Da paßt natürlich kein NAS rein. Mein ursprünglicher Plan war mal die IKEA Wäschekiste zu nehmen, da die Lüftung besser ist, aber die gibt es ja nicht mehr - zumindest neu.

Wie ist denn der Flur eingerichtet?
 
Ein Fall für Tine Wittler :crack:

Ohne zu wissen wie die Verhältnisse sind, kann man schlecht Tipps geben. Ich hab meinen Krempel im Schrank verstaut.
 
Schraenkchen mit 19"-Maßen selber bauen. Darin einen ShockMount-Frame mit Rackschienen installieren und ein huebsches Tuerchen davor - Pink (oder so) anmalen. :D Luefter hinten nicht vergessen.
 
Ich meinte was schönes für den Flur und kein Serverschrank :hehehe:

Die gibts auch in schön. Also mit Holz drum rum und so weiter. Aber kalter, blanker Stahl ist viel schöner. :crack:
Kann man auch selbst bauen mit Holz oder Ikea-Hacking. Die 19" Zoll Schienen gibts auch so. Aber an die Lüftung denken und lieber mehr als zu wenig Löcher.
 
Voe zwei Jahren war das Ding aus dem Programm! :Pah: Jetzt bin ich umgezogen und es paßt nicht mehr in den Flur! :Pah:^2

Es war noch nie aus dem Programm und das weißt Du auch....

Wenn Du es rosa anmalst, passt es doch zum Hello Kitty Schuhschrank, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten