Kiss DP-558 übers Internet programmieren!

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe nun einen Kiss Festplattenrecorder! Diesen kann man auch über das Internet programmieren! Nur leider funktioniert es nicht bei mir!

Wenn ich übers Internet auf meinen Festplattenrecorder zugreife, dann sehe ich, welche Sendungen ich bereits einprogrammiert habe! Suche ich nun weitere dazu, dann zeigt er mir diese auch an. Nur leider übermittelt er diese nicht zum Recorder!

Habe den Recorder über meinen SiemensRouter angeschlossen! Muss ich dafür noch etwas am Router freischalten?
 
>Wenn ich übers Internet auf meinen Festplattenrecorder zugreife, dann sehe ich, welche Sendungen ich bereits einprogrammiert habe! Suche ich nun weitere dazu, dann zeigt er mir diese auch an. Nur leider übermittelt er diese nicht zum Recorder!

Solange du dich mit dem Code des Recorders auf der entsprechenden Webseite registriert hast, sollte das ohne Probleme laufen. Auch das hinzufügen weiterer Aufnahmen.

Ist ein TV-Sender nicht in der Favoritenliste oder überscheiden sich 2 Aufnahmen in der Zeit, wird eine Sendung nicht aufgezeichnet bzw. erst gar nicht auf dem Recorder gespeichert.

>Habe den Recorder über meinen SiemensRouter angeschlossen! Muss ich

Nicht das ich wüsste.
 
Stargate schrieb:
>Wenn ich übers Internet auf meinen Festplattenrecorder zugreife, dann sehe ich, welche Sendungen ich bereits einprogrammiert habe! Suche ich nun weitere dazu, dann zeigt er mir diese auch an. Nur leider übermittelt er diese nicht zum Recorder!

Solange du dich mit dem Code des Recorders auf der entsprechenden Webseite registriert hast, sollte das ohne Probleme laufen. Auch das hinzufügen weiterer Aufnahmen.

Ist ein TV-Sender nicht in der Favoritenliste oder überscheiden sich 2 Aufnahmen in der Zeit, wird eine Sendung nicht aufgezeichnet bzw. erst gar nicht auf dem Recorder gespeichert.

>Habe den Recorder über meinen SiemensRouter angeschlossen! Muss ich

Nicht das ich wüsste.

es funktioniert nur leider nicht!
Bin jetzt schon irgendwie verzweifelt!
 
Welche Firmware ist den auf dem Recorder?
Aktuell ist glaube ich 1.14. Keine Probleme damit.
 
Stargate schrieb:
Welche Firmware ist den auf dem Recorder?
Aktuell ist glaube ich 1.14. Keine Probleme damit.

Die habe ich auch drauf!
 
ach, wie kann ich denn auf meinem Mac die Aufnahmen weiterbearbeiten! Diese liegen im .vob und im .idx-Format vor! Mit welchem Programm kann ich diese bearbeiten?
 
Zurück
Oben Unten