Kisenschlacht mit OS X Icons :-)

Ist ja ne coole idee, aber 29$ für ein Icon ?
 
Keine Angst, es wird schon genug hardcore-Apple-Fanboys geben, die sich gleich das ganze Set kaufen ... :D

... auch aus diesem Forum :p
 
Ich glaube Du hast es nicht kapiert...
Schau noch mal genau, was das ist.

;)

Ich musste aber auch 2x hinsehen um zu kapieren, was gemeint ist. :hehehe:

Lustige Idee, aber ich glaube das ist nur was für die "ganz harten" hier. Bei dem Preis. ;)

MfG
Laurooon
 
Ich glaube Du hast es nicht kapiert...
Schau noch mal genau, was das ist.

;)

ja okey ......... das jetzt irgendwie peinlich xD

Hab gedacht das sind Icons die aussehen wir Kissen, und nicht Kissen die aussehen wie Icons xD
 
ja okey ......... das jetzt irgendwie peinlich xD

Hab gedacht das sind Icons die aussehen wir Kissen, und nicht Kissen die aussehen wie Icons xD

Joa, wobei mir deine Idee grundsätzlich auch besser gefällt. "Kissenicons" im Dock! Würde den Mac doch gleich viel gemütlicher machen, oder? Vielleicht als Hintergrund noch ne Schnegge, die sich schön lasziv über den Screen räkelt! :shame:

Naja, allemal besser wie der synthetisch gerenderte Kram, der am Werk dabei ist.

:)

MfG
Laurooon
 
Zurück
Oben Unten