Kirre durch Sasser?

Original geschrieben von Ezekeel
ja, mortiis? kann ich was für dich tun?

eze
 

Sorry wollte was dazu schreiben, nur mein Browser spinnte, deswegen nur dieser Quote.
Und es heißt ja nicht umsonst Windoof und es bleibt es so lange bis sich mal was entscheidentes ändert und man nicht nur mit Dollaraugen in den Augen Software auf den Markt schmeißt, sondern mal wieder an Qualität denkt. Was ja man nicht von diesen System im moment behaupten kann.
 
Also ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich überhaupt darüber aufregen kann.
Es ist halt wie mit einem Fussballfanclub. Natürlich ist es klar, dass man sich für seinen Verein (Apple) freut, wenn es dem Tabellenersten (Microsoft) an den Kragen geht, und der eigene Favorit mehr ins Rampenlicht rückt. *wenn wir hier schon bei weit hergeholten Vergleichen alla Bäume usw. sind!* =)

Mal ehrlich, wer freut sich hier denn nicht über den absturz des FC Bayern? *duck*

ich nutze beide systeme und komme sehr gut damit klar. habe weder auf mac noch auf intel probleme mit viren. Wenn imm

was mich einfach amüsiert ist, wenn leute WinDOOF, DOSE oder ähnliches schreiben. Das halte ich für einen primitiven Witz der immerwieder neue Anhänger findet und spontan das Ansehen des Verfassers in meinen Augen mindert.

Ich sehe es übrigens wie Yves. "Einfach nur das lesen, was einem interessant erscheint" und nicht jeden Satz so zerflücken, dass man ihn als Angriff gegen die Welt sehen kann.
 
Original geschrieben von ednong
 

und [5]: ha, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich kann erst _nach_ dem Lesen entscheiden, ob der Beitrag niveaulos ist.
d
 

Ab einem gewissen Punkt hört man dann aber auf zu lesen, wenn man nicht unbedingt masochistisch veranlagt ist :D

Weisst was ich meine? Angenommen Dosenkiller macht einen Hetzthread auf… spätestens nach dem 3. Satz kann man meist getrost wegklicken ;)
 
blöde diskussion.
kopfkratz
 
@admartinator, topsa
dafür habt ihr aber ziemlich weit gelesen :D


Gruß,

?=?,
die sich bestimmt nicht weiter einmischt :cool:
 
als wären die DOSen User friedlicher. Auf der Arbeit hab ich so einen WindowsUser vor mir sitzen der seine kaffeetasse gegen meinen mac stößt und sagt er wolle einen kaffee haben.

stolz ist nicht weit vom übermut entfernt.

timo
 
Ein bischen Spaß muß sein....

und seht das doch nicht so eng. Es sind immer einzelne User nicht das ganze Forum. Und jeder muß für sich selbst wissen wo der Spaß aufhört und das dumpfbackige Gegröle anfängt. Und das meine ich in allen Lebensbereichen. gutes Benehmen zeigt immer Stil und Anstand aber mit Bevormundung oder Zensur läßt sich nun wirklich nichts aber auch gar nichts erreichen. Verletzende Bemerkungen und Hassattacken sollten am ehesten ignoriert und nicht kommentiert werden, damit erst gar keine stillosen Disskussionen zustande kommen.

Ein guter, gepflegter und verständnisvoller Umgangston ist die Basis für eine sinnvolle Debatte. Und bringt's mal jemand ausnahmsweise etwas derber auf den Punkt ist ihm das doch bitte auch nicht gleich dicke anzukreiden, solange niemand direkt verletzt oder beleidigt wird.

Das einzige was ich damit sagen will: Seien wir tolerant und höflich dann nimmt es uns auch keiner krumm, wenn wir mal auf den Tisch hauen oder uns im Wortlaut vergreifen- denn so ist das Leben nun mal gut und böse.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst uns den Pazifisten steinigen !

Tüte Kiesel 1 Euro,
Stein 300g 50 Cent
Stein 1 kg 5 Euro

wer möchte ?

Lace


;-)
 
Original geschrieben von cocett
Das einzige was ich damit sagen will: Seien wir tolerant und höflich dann nimmt es uns auch keiner krumm, wenn wir mal auf den Tisch hauen oder uns im Wortlaut vergreifen- denn so ist das Leben nun mal gut und böse.

genau das denke ich auch. Ich möchte ja niemanden angereifen, aber zur Zeit engleist das M$/Windows gebashe total. Ist nur noch nervi andauernd neben irgendwelche "wieviel Kaffee habt ihr heute getrunken" Freds das Bashing zu lesen. Manchmal wundert es mich nicht das es heist, das Macuser arrogant sind. Dieser ewige Schwanzverleich nervt total.

Ihr wisst ja, jeder bekommt den Rechner den er verdient :D
 
Original geschrieben von Mauki
Manchmal wundert es mich nicht das es heist, das Macuser arrogant sind. Dieser ewige Schwanzverleich nervt total.
 


Das unterschreib ich mal so. Mit der Ergänzung, dass es auch Ausnahmen gibt :)
 
Zurück
Oben Unten