kiosk webbrowser

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von bigmac G5, 26.01.2004.

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    hallo, suche einen einen webbowser der mit vollbild und passwortschütz arbeitet. Möchte nämlich eine homepage auf einer messe am mac laufen lassen, daher auch der passwortschutz. Kennt ihr da einen guten? hab irgendwie nicht das richtige gefunden.

    david
     
  2. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    du kannst das plugin "SAFT" für den Safari nutzen. Ich hab mal einen Screenshot eingefügt, der zeigt was der Kiosk Modus bietet, evtl ist das ja was für dich. Saft gibts bei Versiontracker - allerdings in Demo Mode mit Popup Meldungen, glaub 8 Dollar Gebühr um die wegzubekommen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.