Kiosk Mode unter Safari 5.1.1

Schnuppable

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Apfelfreunde.

Ich würde gerne wissen, was ich machen kann, um auf meinem Macbook Pro unter Safari 5.1.1 (7534.51.22) die Seite im Kioskmode darzustellen? Mit Kioskmode meinen ich einen "richtigen" Vollbildmodus, ohne Tabs usw.

Ich habe es schon mit Saft versucht, aber Saft scheint wohl veraltet zu sein (ich habe Mac OS X 10.7.2, Saft scheint aber nur noch unter 10.5 zu laufen…)

Ich frage, weil ich sehr viel über mein Macbook im Internet lese, und ich es besser fände, wenn ich meinen kompletten 13'' Monitor dazu verwenden könnte, den Text, den ich lesen möchte, anzuzeigen, ohne dass Tabs usw. noch Platz wegnehmen.

Edit: Ok. Ich habe es jetzt so geregelt, dass ich mir einfach den Text in ein Textdokument dokumentiere. Da habe ich dann einen "richtigen" Vollbildmodus.

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten