Film Kinoprogramm vom September gesucht

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hoi, ich such das Kinoprogramm von vor einem Monat. Weil scheinbar alle Seiten auf eine Seite verlinken, kann ich's nicht finden - das Internet also doch vergesslich? ;) Gesucht fürs CineCitta in Nürnberg, 05.09. Mit WebArchieve habe ich's schon probiert und nicht fündig geworden.
 
Hi Danke Dir, das bringt mich leider nicht weiter. Ich zitiere mal den Beitrag von dieser Seite zu dem Film, von dem ich wissen möchte, wann er am 05.09. noch in anderen Sälen im CineCitta/Nürnberg lief: "Straight outta Compton":
Auf "Straight outta Compton" bin ich schon unfassbar gespannt. N.W.A. gehören zu den wichtigsten Gruppen der Rap Geschichte. Auf ihre Geschichte auf großer Leinwand und den Soundtrack freue ich mich sehr. Und Kaum ein Musik Genre ist so spannend und bieetet so viele spannende Geschichten. Hier erwarte ich mir um einiges mehr noch als bei "8 Mile" oder "Hustle & Flow".

Das waren wir auch, unfassbar gespannt und voller Vorfreude, all die Nächte im Auto mit der Mucke auf dem Weg zu Parties oder in den Club *lach* Das CineCitta-Kino hat's verbockt weil sie den Projektor falsch eingestellt hatten. Wo die Jungs auf Rapper-Englisch erklären, warum sie sich gegenseitig als Feinde erklären etc. hat der Regisseur mit Untertiteln gearbeitet, weil sie für uns Zuschauer wichtig fürs Verstehen der Story und der weiteren Handlung sind. Wir konnten nix lesen, weil die Untertitel unter der Leinwand verschwunden sind. :mad: Haben uns nachher beschwert und ich wollte eine neue Kinokarte für denselben Film. Erst hat es die Dame auf den Verleiher geschoben (er ist schuld, CineCitta unschuldig.) "Wir können nichts dafür, daher auch keine neue Karte." Als wir den Geschäftsführer verlangt hatten, kam dessen Vertretung zu zweit und wollten uns mit Verzehr-Gutscheinen (!) abwimmeln. Die haben einfach nicht kapiert, warum Leute ins Kino gehen: weil sie die Geschichte sehen, hören und erleben wollen. Was will ich da mit Popcorn? (Welches wir während der Vorstellung zur Genüge schon verzehrt hatten.) Deren Antwort: Sorry Leute, wärt ihr halt aus dem Film raus; ihr seid drin geblieben, also mitgegangen, mitgefangen. - Yo, Schuss ins eigene Knie: Die Szenen kamen erst ab Mitte-Dreiviertel des Filmes. Weil wir hartnäckig waren und sie unter Druck gesetzt hatten, ist ersterer Dame dann - ups - rausgerutscht, dass der Haustechniker schon am Vormittag von dem Problem gewusst hatte (also doch nicht die Mitarbeiter vom bösen Verleih sind schuld). Nun und als Dreingabe saßen ja nicht nur >200 Leute im Film, sondern er lief bereits 2x vor 20h und mein Freund meinte, er läuft jetzt gerade erneut im selben Kino, und auf der Anzeige steht, dass wieder über 186 Leute 10€ Eintritt gezahlt haben, also schön abkassiert mit Bier für 3,60€ und Knabberzeug, aber dann nicht sauber liefern und den Kunden blöd anmachen.
Da er sich mein Freund jetzt aber nicht sicher ist, ob es genau unser Kinosaal war (von geschätzt 23 Kinosälen ;) und Straight outta Compton lief noch in drei anderen Sälen parallel), möchte ich es selber nachprüfen.

Soviel mein Erfahrungsbericht :)
 
Vielleicht mal bei einer lokalen Zeitung nachfragen, ob man über die die Ausgabe vom 05.09. beziehen kann? Allerdings weiß ich nicht wie ausführlich in den Zeitungen das Kinoprogramm abgedruckt ist - einfach zu lange her, dass ich mich in der Zeitung über das Kinoprogramm informiert habe :teeth:.

Nur so als Idee…
 
Zurück
Oben Unten