[Kino] The Dark Knight

S

schoeller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Wer war schon alles im Kino und was haltet ihr vom neuen Batman Film? War gestern drin und mir hat der Film wirklich gefallen. Die 150 Minuten Spielzeit vergingen wie im Flug.

PS: Wird es einen weiteren Batmanfilm geben oder war es das jetzt?
 
Nach diesem einschlagenden Erfolg, wird es sicher weitergehen.

Der Film ist einfach WOW. Meiner Meinung nach der beste Batman Film aller Zeiten.
 
Mir hat der allererste Batman am besten gefallen und ich denke die Neuverfilmung werde ich mir in jedem Fall anschauen.

Der mieseste Teil, meiner persönlichen Meinung nach, war der zweite Teil mit dem Pinguin und der Katze. Wäre toll wenn der auch neu und besser aufgelegt werden würde. :jaja:
 
Mir hat der allererste Batman am besten gefallen und ich denke die Neuverfilmung werde ich mir in jedem Fall anschauen.

Der mieseste Teil, meiner persönlichen Meinung nach, war der zweite Teil mit dem Pinguin und der Katze. Wäre toll wenn der auch neu und besser aufgelegt werden würde. :jaja:


.....mit Angelina Jolie als Catwoman :sabber:

:D
 
Ich war gestern Abend auch scoin im neuen Batman und muss sagen: :thumbsup: :upten:

Popcornkino gleichermaßen wie die Tatsache, dass auch sozialkritischere Dinge angegangen werden. Eine angenehme Mischung.
 
Der schlechteste Teil der Reihe war sicherlich das mit Arnie als Mr. Freeze, beim Gedanken daran läuft es mir kalt den Rücken runter (und Arnies Froststrahl ist nicht Schuld daran ;)).
Ich werde mir spätestes nächste Woche auch noch den neuen ansehen. Mit Batman Begins hat Nolan ja schon ordentlich vorgelegt, ich bin mal gespannt ob er das noch toppen kann.
 
Habe den Film auch vor einem Monat gesehen. War wirklich gut gemacht. Besonders die schauspielerische Leistung des Jokers hat mich überzeugt.
 
Der Film ist echt gigantisch. Finde auch, dass das der beste Batmanfilm überhaupt ist. Direkt nach Batman Begins!
Der Joker ist einfach genial. Batman der tragische Antiheld...
So was hab ich mir immer gewünscht, nicht diese Glamauk-Filme wie Batman Forever und so.
 
Ich habe diese Batman-Filme nie verstanden und fand sie immer total öde. – Aber den
aktuellen sollte man sich alleine wegen Heath Ledger vielleicht doch mal ansehen. :)
 
Ledger spielt den Joker wirklich grandios! Habe den Film am Mittwoch gesehen.
 
Ja, der deutsche Synchronsprecher von Heath Ledger hat das ganz gut hingekriegt. Wie seine echte Schauspielerische Leistung war, kann ich leider nicht beurteilen, da niemand mit mir in die OV gehen wollte :(
 
Habe den Film auch vor einem Monat gesehen. War wirklich gut gemacht. Besonders die schauspielerische Leistung des Jokers hat mich überzeugt.

Der ist doch erst seit dem 21. im Kino, oder irre ich mich :eek:
 
Ich hab den auch gesehen.... War schon nicht schlecht. Bis auf ein paar kleine "macken" : Harvey Dent nach seinem Unfall - Terminator Light oder wie? War mir doch zu übertrieben dargestellt.Die maske hätten sie ruhig ein bisschen realistischer machen können. Zweiter Knackpunkt : Die ham den Tumbler geschrottet!!!! Warum nur??? der war doch so schön....:-( Dann die Szene mit den ganzen Monitoren vor denen Lucius Fox stand.Erinnerte mich ein bisschen an den Film Deja vú mit Denzel Washington. Aber kein Film is perfekt.Ansonsten war es ein Batman Film wie mann ihn nach dem "ersten"(Batman Begins) erwartet hat. Düstere Charaktere und Stimmung-Gute Pyrotechnik und ne Prise Humor-vor allem vom Joker :) Auch die Story an sich war nicht verkehrt.Sollte ein weiterer Film folgen, dann bitte OHNE ROBIN etc.!!!!!! Lieber den Pinguin zu neuem Leben erwecken. Und bitte auch nicht dieses Kunterbunt-kino wie mit den anderen Teilen.Die waren schrecklich schlecht- trotz Star besetzung.
 
Der Film und vor allem der Joker verliert einiges durch die deutsche Synchro. Von Ledgers Leistung bleibt dadurch nicht viel ueber.
Zusaetzlich haben es die Typen vom oertlichen Super-Maga-Ueberkino offensichtlich nicht geschafft den Streifen anstaendig auf die Leinwand zu fokussieren. Und vom Effektton war auch nicht viel zu hoeren. Nicht unbedingt das Erlebnis was einem vom 'Kinoerlebnis' ueberzeugt.
Der Film war gut. Die Story haette hier und da gestrafft werden koennen und die 'Verwandlung' vom weissen Ritter zum Twoface haette besser ausgespielt werden koennen. Eine Hand voll Gags verlief ins Leere. Interessant fand ich die Metapher Joker <-> Hund. Hatte aber das Gefueh, dass diese etwas zu sehr unterm Schnitt litt. Auch ein wenig mehr 'Blut' haette nicht geschadet, bzw. lediglich der Massenkompatibilitaet.
Es ist nicht unbedingt mein Lieblingsgenre… deshalb ist es in meinen Augen wohl kein Meisterwerk. Aber es war unterhaltsamen Popcornkino ohne viel Anspruch.
 
War am Mittwoch drin.
Er hat mir gut gefallen, wobei Ledger als Joker einfach allen anderen die Show gestohlen hat! :)

Lohnt sich auf jeden Fall, sich ins Kino zu bewegen!
 
ich habe mir den film gestern angesehen, und nachdem mir batman begins schon sehr gut gefallen hat waren meine erwartungen relativ hoch:)
und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht die 2 1/2 stunden sind sehr schnell vergangen, die action war grandios und heath leader als joker war sowieso eine klasse für sich:)
 
...
Zusaetzlich haben es die Typen vom oertlichen Super-Maga-Ueberkino offensichtlich nicht geschafft den Streifen anstaendig auf die Leinwand zu fokussieren. Und vom Effektton war auch nicht viel zu hoeren. ....

Ich glaub wir saßen in dem gleichen Saal. :D Bei mir wars auch sau schlecht

gemacht von unserem Super-Kino!


Den Film fand ich allerdings sehr gut gemacht. Natürlich muss ich auch den Joker hervorheben. Grandios gespielt (auch mit dt. Synchro.)
 
Zurück
Oben Unten